1. Virgallita, 23.09.2011 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HeY Leute, hab da mal wieder eine Frage^^

    Es geht um das Benachrichtigungsfenster, bei anderen Smartphones (denke ab 2.2) wird im Benachrichtungsfenster die "Tasten" für Wifi, GPS etc. angezeigt, wie stelle ich das beim LeoGin Custom Rom denn ein? Zu Anfang wurden mir diese Angezeigt allerdings werden mir die jetzt nicht mehr angezeigt :(

    Wenn sich da jemand etwas besser auskennt, wäre das echt wunderbar :) möchte diese "Leiste" wirklich gern auch in dem Fenster haben :)

    MfG
    Virgallita

    EDIT: Nach Neustarten des Phones funktioniert es wieder, bitte closen!!! *sorry!*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
Du betrachtest das Thema "LeoGin Frage - Benachrichtigungsfenster" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.