Liquid tot nach superboot-installation

T

timtom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade in meiner Unwissenheit mein Liquid mit mit der Leak Acer_Liquid_froyo_4.502e.00_EMEA-GEN1_05.01.03
geflasht, so weit war auch alles in Ordnung. Dann habe ich die malez recovery noch drauf gemacht, auch alles okay. Aber dann habe ich die
Install-superboot.bat unter Windows gestartet, und die war wohl nicht kompatibel mit dem Rom, mein Fehler. Das Resultat: Das Liquid startet noch kurz, zeigt ein kurzes "acer", und ist dann tot - nichts mehr, keine Reaktion, wird auch nicht an usb erkannt usw. Sieht für mich ziemlich hoffnungslos aus. Oder weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich kann Entwarnung geben, die Recovery hat mit Tastenkombi noch funktioniert - ich glaube ich bin manchmal einfach zu panisch.
 
Einfach den Installer nehmen, dann können Fehler durch "verklicken" o.ä. nicht auftreten ...
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.352
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.546
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten