1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Piti8576, 17.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe gestern aus langeweile mal die Settings.apk decompiliert und da einiges gefunden.
    Unter anderem sind dort Dolby Digital und HDMI Einstellungen vorhanden die aber nirgens auftauchen.
    Soweit ich weis hat keines der Liquids HDMI nichtmal das kommende Metal.
    Finde es eigentlich nicht schlimm, aber wer weis was die noch alles drinne haben, kein Wunder das die Firmwares so aufgebläht sind.
     
  2. Zereus, 17.10.2010 #2
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    ein tv-out fürs liquid wäre doch ganz interessant. allein schon für den psx emulator und internet ^^

    ich denke mal das jeder hersteller die selbe grundversion benutzt und die sich nicht besonders bemühen da irgendwas rauszunehmen. warum auch, die paar MB müssen die user mit dem sowieso ziemlich begrenzten speicher schon verkraften ...:thumbdn:
    aber auch ganz in ordnung. so bleiben die android version im kern immer gleich
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Liquid Settings.apk

    ,
  2. apk liquid settings

Du betrachtest das Thema "Liquid und HDMI (Settings.apk decompiliert)?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.