Liquid und HDMI (Settings.apk decompiliert)?

P

Piti8576

Dauergast
145
Ich habe gestern aus langeweile mal die Settings.apk decompiliert und da einiges gefunden.
Unter anderem sind dort Dolby Digital und HDMI Einstellungen vorhanden die aber nirgens auftauchen.
Soweit ich weis hat keines der Liquids HDMI nichtmal das kommende Metal.
Finde es eigentlich nicht schlimm, aber wer weis was die noch alles drinne haben, kein Wunder das die Firmwares so aufgebläht sind.
 
ein tv-out fürs liquid wäre doch ganz interessant. allein schon für den psx emulator und internet ^^

ich denke mal das jeder hersteller die selbe grundversion benutzt und die sich nicht besonders bemühen da irgendwas rauszunehmen. warum auch, die paar MB müssen die user mit dem sowieso ziemlich begrenzten speicher schon verkraften ...:thumbdn:
aber auch ganz in ordnung. so bleiben die android version im kern immer gleich
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.548
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten