malez recovery "device not found" error

W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin das malez recovery das Liquid S100 erkennt.

Mein System ist Windows 8 64-bit.

Ich habe folgende Schritte gemacht:

1. den Liquid S100 64-bit Treiber von ftp://ftp.support.acer-euro.com/smartphone/s100/driver/ installieren
2. installMalezRecovery_0.6.2_FULL.exe installieren
3. USB Debug Modus aktivieren
4. USB Kabel anstecken und "USB Modus" einschalten > Windows öffnet das neue Laufwerk F mit dem SD-Speicherkarteninhalt
5. install_malez_recovery.cmd starten
6. unter "List of devices" wird nichts gelistet und im nächsten Schritt kommt der "device not found" error

Ich habe es an einem weiteren PC (ebenfalls mit Windows 8 64-bit) versucht, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Ich habe den USB Debug Modus deaktiviert, auch ohne Erfolg. Ich habe install_malez_recovery.cmd im Adminmodus gestartet, aber dann kommt die Fehlermeldung "abd-windows.exe" ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Woran liegt es das der Liquid über malez recovery nicht erkannt wird?

Ich habe derzeit Android 2.2 mit dem Acer LiquidE 4.504b.00_EMEA_GEN1 ROM drauf.

Mein Ziel ist es CM9 einzuspielen, da aber GooManager nur ab Android 2.3 läuft muss ich erst den Umweg gehen eine Android 2.3 ROM zu installieren.

Update: im Geräte-Manager wird das Acer Liquid nicht erkannt, stattdessen steht dort Android HSUSB Device. Ich habe jetzt auch nochmal diesen Treiber installiert, jedoch ohne Erfolg: http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=mf/?deaga2n2d0pn68v
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.338
Ladylike871
Ladylike871
C
  • Chameo
Antworten
7
Aufrufe
1.391
Milbenplage
Milbenplage
P
  • Piti8576
Antworten
0
Aufrufe
1.810
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten