Mein Acer ist tot

K

kwg752

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Sorry aber mit der SUFU hatte ich kein erfolg.

ich hoffe hir können mir ein paar kluge Köpfe helfen.

ICh habe vor ein paar Tagen ein Acer ergatern können und habe sofort angefangen damit rumzuspielen. Hatte zu erst Android 1.6 , habe dann 2.1 draufgemacht, da es aber desöfteren abstürzte wollte ich das eViL_Eclair_v2.2t_beta und dann die eViL_Eclair_v2.2s da ich nicht mehr telefonieren konnte und das handy auch nicht mehr an denn pc verbunden bekommen habe. aber es ist bei denn defect geblieben.

ICH KANN NICHT MEHR TEL. SMS. ODER INS NETZ UND DAS USB KABEL WIRD AUCH NUR NOCH FÜR DIE STROM VERSORGUNG GENUTZT!!:crying::crying::crying::crying:

HILFE ich vermisse ANDROID
 
Glaube ich dir, dass du nichts gefunden hast, wenn du nichtmal das richtige Forum benutzt, unter Anregung hat das nichts zu suchen. ;)
 
sorry mach ich neu

sorry aber ich finde jtzt nicht wo ich mein problemm vortragen kann bitte hilfe
 
Passt schon, wenn du ein Acer Liquid hast, dann habe ich es in den richtigen Bereich verschoben. :)
 
:thumbsup:perfect danke aber da ich es vor hin nicht gefunden habe werde ich dieses problemm auch später haben wo finde ich die richtige anlaufstehle???
Sorry für die dummen fragen :blushing::blushing:
 
acer.png

Einfach etwas runterscrollen, habe es dir rot eingerahmt. Normale Fragen zum Acer in das normale Forum und sonst halt das Rootforum vom Acer nutzen.

Für allgemeine Fragen zu Android findest du weiter unten noch ein Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: kwg752
:thumbsup:Danke
 
Kann ich nicht einfach das Acer formatieren und alles aufs neue instalieren, wie bei einem PC?
Hatte jeman schon das Gleiche Prob. oder bich ich der erste?
HAt nicht jemand nee Ide was man machen könnte?
:crying::crying::crying:
 
kommst du noch ins recovery? Falls ja wipe einfach mal alles und flash ein neues oder originales ROM. Wenn dies nicht hilft, musst du abwarten.
 
Also ein bisschen ausführlicher sollte es schon sein, wenn du Hilfe willst.
Ansonsten: Kommst du noch an den Bootloader bzw die Recovery? Vielleicht funktioniert dort der USB-Anschluss. Und du könntest eventuell nochmal die Custom-rom flashen (oder eine andere [vor allem aktuellere]).

In der Recovery könntest du auch mal alles wipen.
 
nee das usb funkte überhaubt nicht mehr.

aber ich habe das ital. update von ls gemacht und jetzt geht alles wieder.:thumbsup::thumbsup:

aber es bleibt immer noch ab und zu hängen
 
freu freu freu
ich habe es wieder zum laufen bekommen :thumbsup::thumbsup:
ich habe ein ital. ls rom drauf gemacht und dann lief es wieder.

:crying: aber es bleibt immer noch hängen:crying:

kann mir jemand einen rom empfehlen
amliebsten einen der top läuft und auch nicht hängen bleibt.

DANKE das ihr euch so schnel mit meinem problem ausernander gesetzt habt!
 
a) was heisst "hängen"?
b) die grade erschienene Froyo Variante könnte helfen (siehe hier im Unterforum)
 
die habe ich jetzt am 08.09 drauf gemacht und es läuft bis jetzt einwand frei.
Danke
:confused2: weiß vileicht jemand wie ich "WIDGETS" aus oder weg bekommen kann???
 
Vom Wigetscreen? Entweder das Programm Widgets öffnen ;) oder auf nem Homescreen die Hometaste gedrückt halten.
 
nee ich meinte es vom system weg.
ich krige es nicht ausgeschaltet deaktiviert.
ich möchte es nicht haben denn ich habe das gefühl es macht das acer langsamer und ntzen tu ich es nicht.
 
In den Einstellungen deaktivieren unter Applications oder so... aber das steht auch in dem richtigen Thread zu der Froyoversion...
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.234
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten