Miui Liquid 2.3.7c in Deutsch?

S

Sveni

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo! Habe mir Miui Liquid 2.3.7c installiert. Gibt es die Möglichkeit ein deutsches Sprachpaket zu installieren? Ältere Sprachpakete konnte ich nicht mehr testen, da alles auf Multiupload liegt und ich da nicht mehr drauf komme! :mad2:
 
Du kannst dir einfach eins basteln indem du z.b das vom n1 lädst und dann die buildprop austauschdt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sveni
Hm.... Bin in diesem Fall eher so der Anwender. Könnte ich aber sicher alles mal probieren und auch schaffen, aber müsste mich erstmal reinfuchsen. Mal sehen.... Danke trotzdem. Greetz
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.551
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.687
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten