MIUI problem!!!

W

weber1992

Neues Mitglied
0
hi habe mir heute mal wieder dass neueste miui drauf gatan .. doch so wie bei allen anderen versionen kam die fehler meldung "android.process.acore reagiert nicht "oder so und ich kann nur schliessen erzwingen .. und des kommt alle 2 sec. habs mit aus einschalten probiert und meine geduld ist jetzt solangsam am ende .. mit übertakten hats auch nichts zu tun genau so wenig wie mit widgets oder task killer .. alles schon auprobiert .. bitte hilfe
 
Klingt so als ob beim Flashen was schief gelaufen ist. Würde nochmal alles neu aufspielen, denn ich glaube dass den Devs so ein gravierender Fehler beim testen schon auffallen würde
 
falls es jmd wissen will es hat wohl irgend was mit der wiederherstellung der apps und system daten .. vom "titanium Backup" zu tun ... weil seid dem ich des nciht gemacht hab tut wieder alles wunderbar^^.... würd aber trotztdem gerne wissen wie das zu stande dgekommen sit
 
hasst du zufällig auch system daten mit aufgespielt?
das führt für gewöhnlich beim wiederherstellen bei unterschiedlichen roms zu deinem fehler ... kann man nix machen neu flshen und den fehler nicht nochmal machen;)
 
  • Danke
Reaktionen: weber1992
Habe versucht die Miui 2.9.7 drauf zu machen mit Wipe ohne etwas zurück zu spielen und denn noch diesen Fehler
android.process.acore
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.724
henasjaks
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
Sveni
S
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
Zurück
Oben Unten