MIUI problem!!!

W

weber1992

Neues Mitglied
Threadstarter
hi habe mir heute mal wieder dass neueste miui drauf gatan .. doch so wie bei allen anderen versionen kam die fehler meldung "android.process.acore reagiert nicht "oder so und ich kann nur schliessen erzwingen .. und des kommt alle 2 sec. habs mit aus einschalten probiert und meine geduld ist jetzt solangsam am ende .. mit übertakten hats auch nichts zu tun genau so wenig wie mit widgets oder task killer .. alles schon auprobiert .. bitte hilfe
 
M

Mawil

Neues Mitglied
Klingt so als ob beim Flashen was schief gelaufen ist. Würde nochmal alles neu aufspielen, denn ich glaube dass den Devs so ein gravierender Fehler beim testen schon auffallen würde
 
W

weber1992

Neues Mitglied
Threadstarter
falls es jmd wissen will es hat wohl irgend was mit der wiederherstellung der apps und system daten .. vom "titanium Backup" zu tun ... weil seid dem ich des nciht gemacht hab tut wieder alles wunderbar^^.... würd aber trotztdem gerne wissen wie das zu stande dgekommen sit
 
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
hasst du zufällig auch system daten mit aufgespielt?
das führt für gewöhnlich beim wiederherstellen bei unterschiedlichen roms zu deinem fehler ... kann man nix machen neu flshen und den fehler nicht nochmal machen;)
 
M

mblunck

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe versucht die Miui 2.9.7 drauf zu machen mit Wipe ohne etwas zurück zu spielen und denn noch diesen Fehler
android.process.acore
 
Oben Unten