1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Piti8576, 18.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe alle Apps die Froyos App2SD offiziel unterstützen auf die Speicherkarte verschoben.
    Was passiert nun wenn ich ein Nandroid Backup mache?
    Werden diese mitgesichert oder nicht?

    Wäre wichtig zu wissen falls man mal eine andere ROM testen möchte und dann eben sein Backup zurückspielt, nicht das dann alles fehlt oder nicht mehr läuft.

    Zurückschieben aufs Telefon geht übrigens nicht mehr (kein Platz).

    edit:
    Geht alles ohne Probleme, soeben getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.