navi sichern ?

O

opschinken

Neues Mitglied
0
ich habe ein kleines problem habe mein handy bekommen und hab da nen navi drauf mobile maps 10 was ja teuer kostet ich möchte nun mein liquid flashen also ist es ja wech kann ich es irgendwie sichern ?
 
ähm man kann das eigentlich wenn das gekauft ist immer neu installieren über den market...


sons evt. titanium
 
okay dein wort in gottes hand ^^ ich habe das app nicht gekauft mein vorgänger hat es gekauft also auch mit seiner google domain dann werde ich es wohl nicht finden im store denke ich für titanium brauch ich root oder ?
 
nu hab ich den salat ^^ hab zwar den code um sygic freizuschalten aber finde keinen download dazu, wer ne idee
 
Offizielle Webseite? Und wieso hast du nicht einfach ein Backup gemacht? Dass es sich nicht wieder installieren lässt, wenn du es nicht mit deinem Googleaccount gekauft hast ist ja wohl auch klar....
 

Ähnliche Themen

Skizzi
  • Skizzi
Antworten
6
Aufrufe
1.451
mccrain
M
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
1.681
Espressojunkie
Espressojunkie
PMShodan
  • PMShodan
Antworten
17
Aufrufe
5.035
mccrain
M
Zurück
Oben Unten