1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tobias30, 24.07.2012 #1
    tobias30

    tobias30 Threadstarter Neuer Benutzer

    schönen guten tag ,sicher kann mir wer weiter helfen,da eine werkszurückstellung nichts brachte,,,heute habe ich das liquid s100 bekommen(neu) ausgepackt,akku geladen,sim rein gestartet,,,alles wunderbar bis dahin,nun sobald ein anruf reinkommt bleibt der schirm schwarz und es klingelt weiter,auch nach einigen minuten reagiert das liquid nicht mehr egal was ich tuhe,sobald ich es mit dem ladekabel oder dem usb kabel verbinde,,,das gleiche...ich habe in den 3 std gerade mal geschafft das wlan sowie die grundeinstellungen anzupassen,in der zeit musste ich bereits 10x das akku rausnehmen und neustarten damit das liquid wieder reagiert.es ist mit 3g aktiv oder per wlan kann ich dennoch kein update durchführen,(internet verbindung unterbrochen),camera exe. kann ebenso nicht ausgeführt werden obwohl eine sd karte mit 2gb drin ist.nun denke ich mir ,,da kann ein wählscheibentelefon in dem moment wirklich mehr
     
Du betrachtest das Thema "problem mit dem liquid s100(neu)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",