[ROM/LEAK] Acer_Liquid_froyo_4.502e.00_EMEA-GEN1_05.01.03

Na da bin ich mal gespannt scheinbar wird der Termin mit Oktober ja gehalten.
 
Das erinnert mich irgendwie an etwas ;) Hoffen wir mal, dass es wirklich stimmt!
 
Wäre schon schön wenn es demnächst kommt, aber bis dahin vertraue ich auf die Leaks :D
 
schick
 
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
backup und gleich probiern, kann ja nur besser werden :D
geiilll diese neue version wurde erst gestern erstellt!
21.September 2010 01:53 Uhr
Die installation dauert ziemlich lange und im Bootloader Modus ladet er viel, bei der installation.
Ansonst kommt mir mein handy schneller vor.
http://android.modaco.com/index.php?s=&showtopic=318328&view=findpost&p=1412082 Paar Fixes wurden auch schon entdeckt!

LS 2.2 soll auch schon bald raus kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall etwas größer die bin diesmal.
Berichtet mal komme leider erst gegen Abend dazu :(
 
Na mal schaun, ich bin ja gespannt, ob dieses mal die oft so unter Froyo gelobte Verbesserung der Akkulaufzeit mitgebracht wird ... zumindest hab ich da beim "alten" Leak nix von gemerkt ;)
 
EUU_Acer_LiquidE_2.100.07_EMEA-GEN1_04.04.05 kann ich auf die version flashen ? und wie kann man den vogel rooten ?

Ty
mfg
 
Ist ne .bin Datei, also mit dem Acer Tool flashen würd ich sagen, rooten kann ich noch nicht sagen, sollte aber analog zur letzten Version klappen.
 
Flashen mit dem Acer Tool und Rooten per Recovery 0.6 ohne Probleme.
 
flashplayer funktioniert nicht wirklich, also bei youtube videos geht browser aus nach paar sec laden aus.
 
der leak war mir alles in allem zu langsam ich bleib solang bei LCR 1.8.2 bis entweder LCR-F oder cyanogen mod offiziell erscheint :)
 
Temur schrieb:
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
backup und gleich probiern, kann ja nur besser werden :D
geiilll diese neue version wurde erst gestern erstellt!
21.September 2010 01:53 Uhr
Die installation dauert ziemlich lange und im Bootloader Modus ladet er viel, bei der installation.
Ansonst kommt mir mein handy schneller vor.
[ROM LEAK] NEW FROYO LEAK - MAYBE FINAL BUILD? - Android @ MoDaCo Paar Fixes wurden auch schon entdeckt!

LS 2.2 soll auch schon bald raus kommen :D

Wie lange haste da gewartet? Device 01: Info: Fastboot is Succesful!!
Information: Change mode, please wait, Reboot now ... und da bleibt er stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat läuft den da langsam?
Der neue Leak ist mal Hammer alles geht viel schneller.
Empfinde es sogar schneller als die 2.1 von Acer.
Habe nun alles eingerichtet und es wurde einiges geschraubt.
Freue mich schon aufs Finale.
Nutze übrigens die Acer UI und habe ansonsten den ganzen Acer Müll entsorgt.
Alle Apps auf SD verfrachtet.

Aufgefallen was neu ist und gefixt wurde:
- Wecker geht nun gescheit
- Lautstärke wurde angehoben
- Hotspot Quick Access hinzugefügt
- Bug in der Anrufliste behoben
- Geschwindigkeit deutlich verbessert

Akku scheint besser zu halten habe seit erscheinen rumgespielt und gerade mal 10% verloren.
So macht das Liquid Spaß nun ehlt nur noch mein geliebter OC Kernel.
 
Ah, alles klar und Entwarnung ... der hatte sich beim reboot verschluckt und irgendwie auch kein Feedback ans Acertool bei einem bestimmten Status mehr geschickt ... Flash ist durchgelaufen, Akku rein raus hat geholfen!
 
jo acertool verschluckt sich am anfang, da muss man usb kabel kurz raus und wieder rein machen, dann läuft der weiter, irgendwann startet er recovery währen der installation, da hab ich die "home" taste gedrückt, dann ging die installation weiter.

mit acer UI hat er paar mal rebootet, ansonsten haben die im acer UI wo man wlan und so einstellen kann, auch hotspot einstellung da gemacht. aber hab sowieso auf android ui mit launcher pro eingestellt.

Liquid läuft liquid :D

BenchmarkPI: ~1400 (Bestwert:1377, hab ca. 1min versucht) wie leak davor.
Ich denk nicht das Akku länger haltbar bei dieser version ist, aber das erkennt man denk ich nach 1-2tagen. ansonsten sehr viel Krimskrams apps von Acer, hab die hälfte weggeschmissen.

Ansonsten kann ich Autokiller (taskbeender) empfehlen, weil viele meine das akku so länger hält und titanium backup (alle apps+user data sichern) und auf der neuen version draufladen, dann sind alle apps und so wieder drauf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, was macht Acer Nidus? Kann ich das einfach runterwerfen? Acer sync, Einstellungen usw?
 
alle acer sachen auser acerlauncher würde ich drauf lassen, nidus, stk, rs dtg, und so kann alles weg, wenn du mit root explorer in System/app bist und dann die apps einmal anklickst und dann auf install klickst, kannst du icon sehen, was das ist, (und dann auf abbrechen^^)

man eigentlich fast alles löschen ausser:
AccountAndSyncSettings
AcerLauncher/WidgetOverlay/Launcher2~
BubbleNotification
Camera(kamera,video)~
HTMLViewer
MarketUploader
NetworkLocation
PackageInstaller
Phone/MMS/Contacts(telefon,sms,kontakte)
PicoTts(TTS)~
PowerControl/OnLock(powerwidget)~
Settings
Vending(market)~

Und alle Provider,Services,Wallpaper~ und Google sachen (auser Google Quicksearchbox).
Und mindestens ein IME (tastertur) z.B. XT9IME

Ansonsten kann alles weg :D die sachen mit "~" würde ich drauflassen, kann aber auch weg xD(bei launcher erst ein anders insallieren und als standard setzen und nicht im acer ui sein, dann kann man erst acerlauncher/widgetoverlay und launcher2 löschen) am besten wenn du launcherpro oder so installierst auf system/app verschieben und von da aus installieren.

Ich denke diese liste ist fehler frei^^ falls jemand probiert und nur das nötigste lassen will, pls nandroid mit malezrecovery erstellen!

mfg Temur
 
  • Danke
Reaktionen: Bishop0815

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.442
Bishop0815
Bishop0815
M
Antworten
52
Aufrufe
6.210
Bishop0815
Bishop0815
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.000
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten