1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Espressojunkie, 30.06.2010 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen,

    beim LCR1.7 gibt es die o.g. Option. Da PDA-Net keine https zulässt (in der Free-Version) wäre das ja eine Alternative.

    Funktioniert es? Und wenn ja, wie bekomme ich es aktiviert? Ich kann zwar das Häkchen setzen, aber nach Verlassen des Menüs verschwindet es wieder.

    Danke und Gruß
    EJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  2. Ayur, 30.06.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Das Menü kam ja über das Stream-Leak, aber dafür wird bestimmt irgendwas im Kernel verändert, dass wir nicht wissen (oder Treiber fehlt o.ä.). Auf jeden Fall funktioniert es damit nicht - aaaber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist netfilter in den neuen Kernels von pphusson aktiv - damit müsstest du das auch können.

    Heute soll sogar noch im Forum von modaco eine App rauskommen, mit dem Wireless Tethering geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
Du betrachtest das Thema "Share Internet Connection mit LCR1.7?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",