Vielleicht schon bald ein 2.1 ROM erhältlich

Kann jemand der ein Custom-2.1. Rom hat mal seine Werte für den Neocore-Benchmark posten?

Finde es irgendwie komisch dass das normale Liquid da so hohe Werte hat. Fallen die mit 2.1. dann stark ab?

edit: ah, ja, jetzt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na durchsuch mal diesen Thread, ich hab Vergleichswerte gepostet (von Stock bis Angio 1.7 - und in einem anderen Thread hier auch von dem LCR 1.0 und 1.1)
 
  • Danke
Reaktionen: Comguard
Kann mir jemand einen gefallen tun und schauen, wie sich das Display beim Liquid so beim Multitouch verhaelt? Kann man mit der App "Multitouch Visible Test" aus dem Market testen. Das Ergebnis sollte möglichst so aussehen wie auf dem Milestone aus dem Video:

YouTube - Motorola Droid vs Nexus One: Multitouch Test

Ich waere sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angio wird heute die Firmware releasen! Er läd sie gerade hoch.

Changelog:

V1.9: "FLASH BIN FIRST"
-based on official liquidE bin
-rooted
-busybox
-symlinks
-prop edits
-cam hacks
-ril hacks (thanks to Amon_Ra)
-new libraries
-new radio
-new boot.img
-new recovery.img (based off Amon_Ra's 1.6.2 big thanks to him)
-new 7 screen launcher (acer widgets work also)
-proximity sensor set to lowest light
-touch response set to max
-overclocked at 898mhz (ill make a 1ghz for those that want to try it)
-multitouch (only works in browser, maps and gallery not keyboard)
-paid apps fully working
-dalvik cache is stored on sd
-media is stored on sd
-full rom
-fully optimized
-apps to sd version only works on ext3 dont know why yet
sad.gif
(ill upload this one after some more testing)
-more that i cannot remember
much much much more done to this update.zip..... enjoy!!

Heute Abend wird geflasht. :D


@m106: wenn das Tool mit der neuen Firmware funktioniert, teste ich es mal. :)
 
Hi,

Also ich find mit meinem Liquid die App "Multitouch Visible Test" im Market nicht.

lg michi
 
Hm, kapier ich nicht.

Ist das jetzt eine Custom-ROM, basierend auf einer offiziellen Acer-Version? Hört sich nämlich recht kompliziert an die draufzukriegen.

Hatte schon darauf gehofft dass es einfach eine geleakte ist wie das Firmware-Update, komplett mit DAU-freundlichem Acer-Installationsassistenten :D
 
Comguard schrieb:
Hatte schon darauf gehofft dass es einfach eine geleakte ist wie das Firmware-Update, komplett mit DAU-freundlichem Acer-Installationsassistenten :D

Das sollte auch so sein (Ne Anleitung von Acer gibts natürlich nicht dazu). Aber wenn du den ganzen Rest willst (wie Multitouch usw) musst du halt den Rest noch aufspielen. Dazu gibt's aber Anleitungen zB hier im Thread.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis es endlich hochgeladen ist....
 
Ich kanns auch nicht so wirklich verstehen.
Das Problem ist doch hausgemacht.
Wieso verkündet er Tage o. wochen vorher an einem bestimmten Tag etwas zu veröffentlichen?
Und wenn der Tag dann angebrochen ist und manche die eventuell auch ihn Finaziell unterstützt haben maulen dann regt er sich darüber auf.
Bestes beispiel sieht man ja nun heute wieder...nun veröffentlicht er doch das Rom aber wärend er uploadet geht er nun wieder schlafen.
Nichts dagegen das er pennen geht aber er hätte das Rom ja später hochladen und dann erst das Posting verfassen können.
So gibts dann auch keine leute die es nicht mehr abwarten können.
 
Netgic schrieb:
Ich kanns auch nicht so wirklich verstehen.
Das Problem ist doch hausgemacht.
Wieso verkündet er Tage o. wochen vorher an einem bestimmten Tag etwas zu veröffentlichen?
Und wenn der Tag dann angebrochen ist und manche die eventuell auch ihn Finaziell unterstützt haben maulen dann regt er sich darüber auf.
Bestes beispiel sieht man ja nun heute wieder...nun veröffentlicht er doch das Rom aber wärend er uploadet geht er nun wieder schlafen.
Nichts dagegen das er pennen geht aber er hätte das Rom ja später hochladen und dann erst das Posting verfassen können.
So gibts dann auch keine leute die es nicht mehr abwarten können.

Es gibt halt viele Menschen, die diese Form der Anerkennung brauchen. Es ist ihre Motivation
 
also ich denk langsam der hat gefallen gefunden leute zappeln zulassen
 
Netgic schrieb:
Ich kanns auch nicht so wirklich verstehen.
Das Problem ist doch hausgemacht.
Wieso verkündet er Tage o. wochen vorher an einem bestimmten Tag etwas zu veröffentlichen?
Vielleicht weil seine Quelle gemeint hat, dass er es an dem Termin veröffentlichen kann und es dann doch verschoben wurde?...

Netgic schrieb:
Und wenn der Tag dann angebrochen ist und manche die eventuell auch ihn Finaziell unterstützt haben maulen dann regt er sich darüber auf.
Er hat sich darüber aufgeregt, wie die anderen Devs behandelt wurden (mir fällt auch niemand ein, der sich groß über Angio beschwert hat) und das kann ich wirklich verstehen... Was soll denn der Kindergarten?

Netgic schrieb:
Bestes beispiel sieht man ja nun heute wieder...nun veröffentlicht er doch das Rom aber wärend er uploadet geht er nun wieder schlafen.
Nichts dagegen das er pennen geht aber er hätte das Rom ja später hochladen und dann erst das Posting verfassen können.
So gibts dann auch keine leute die es nicht mehr abwarten können.

So weiß es wenigstens jeder, dass es kommt und was er erwarten kann. Was ich wiederum jetzt ein bisschen blöd finde ist, dass es jetzt eine Schnitzeljagd nach dem Downloadlink gibt ;)
Und Leute die es nicht mehr abwarten können gibt es immer. Soll man ab jetzt auch keine Produktankündigungen mehr machen, sondern immer direkt am Releasedatum kommen und sagen "Ach übrigends, da ist unser tolles neues Produkt"? Das ist doch Quatsch... Mir fällt es zwar auch nicht leicht darauf zu warten, aber mal ehrlich: Who cares?
 
So nun will die source nicht mehr wegen irgend em total behinderten grund den so wieso keiner versteht. Die wo donated haben wurden mal so richtig verarscht.
 
mojoo schrieb:
So nun will die source nicht mehr wegen irgend em total behinderten grund den so wieso keiner versteht. Die wo donated haben wurden mal so richtig verarscht.
Also tut mir Leid, aber wer gespendet hat ist selber Schuld. Der Trick klappt auch immer wieder und ist spätestens Seit dem iPhone sehr gebräuchlich!

Aber vielleicht kommt ja doch noch was oder wir müssen halt noch 2-3 Wochen auf den offiziellen Release warten.
 
Muss sagen, dieser Angio kommt mir ein bißchen komisch vor...

Zuerst sagt er er uploadet die bin...

Dann kündigt er alles groß an: "Setze gleich die Links!"

Dann geht er in die Garage und schläft ein, ohne Links setzen zu können.

Am nächsten Morgen sagt ihm dann die Quelle "Bitte nicht veröffentlichen".

Lustig auch dass er um Spenden bettelt. Habt ihr die Bilder von seinem Auto gesehen?

Hat schon fast das Niveau der Nigeria-Connection :D
 
Comguard schrieb:
Habt ihr die Bilder von seinem Auto gesehen?
Jaja eingeschlafen...macht aber noch vorher Bilder von seinen neuen Felgen...Finanziert durch die Spenden der Acer User?! :p

Was er die letzte Zeit so über Twitter gepostet hat sagt ja alles...
Und das er bei Modaco auch net mehr Online kommt sondern lieber als Gast zuschaut sagt wohl alles.. (kann sich jeder selber denken was das für einer ist^^).
 
Also Leute jetzt brauche ich doch eure Hilfe bin wieder mal völlig am verzweifeln.
Also ich wollte mein Liquig flashen also auf diese 1.8 Version ja.
Das mit dem Acer Tool und der bin habe ich ja noch hin bekommen, aber das mit dem Install Super Boot da geht bei mir gar nichts mehr.
Da steht dan einfach nur die ganze Zeit 'waiting for device'.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich es jetzt macehn soll, bei meinem Acer geht ja jetzt kaum noch was.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

lg Zidaneplaya
 
Bist du in den Bootloader gegangen?
Darauf wartet das Programm.

Handy ausschalten, Akku raus, USB Kabel dran, Akku rein und dann drückst mal Kamera Taste + < Taste + Power Taste zusammen.
Dann startet der Fastboot Modus und das Programm erkennt das Gerät.
 
okay jetzt bin ich im Bootloader modu, das ist doch dort wo das Ausrufezeichen mit dem Android männiken da ist?
Aber jetzt macht das Programm auch nichts weiter, da steht dan immer noch "waiting for device". :confused:
 
Zidaneplaya schrieb:
okay jetzt bin ich im Bootloader modu, das ist doch dort wo das Ausrufezeichen mit dem Android männiken da ist?
Aber jetzt macht das Programm auch nichts weiter, da steht dan immer noch "waiting for device". :confused:

Hatte das gleiche Problem. Lad den acer usb treiber runter, dann gehts. Während der onstallation aber das liquid angesteckt im bootloader belassen. Hab leider gerade keinen Link
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.554
mcconner
mcconner
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.003
Lukas0708
L
S
  • Schmelzi
Antworten
8
Aufrufe
1.461
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten