Welche Custom-ROM?

W

Waffel22

Neues Mitglied
4
So,
da ich derzeit die LCR-F benutze aber in letzter Zeit massiv viel neue Custom-ROMs auf den Markt kommen, würde ich gerne mal wissen, was beispielsweise der Vorteil der CM-ROMs ist. Habe bisher nur LCR und MIUI probiert, wobei ich von letzterem nicht wirklich begeistert war. Will eigentlich nur eine möglichst schnelle ROM, bei der auch alle Funktionen (Wlan, Lichtsensor etc.) korrekt funktionieren.
 
hi ich benutze gerade Roggin's CM6.1 Build die ist superschnell .. auch schneller als lcr1.1.2 .. kann man übertackten auf 998400 mhz also quasi 1ghz ... extrem anpassungs fähig ( du kannst für alles die farbe bestimmen ) sieht dann sehr sehr schick aus ... und ist nicht so n akkufresser wie xianogenmod ... von meiner seite aus sehr empfehlenswert ... hab aber die neuset miui noch nicht testen können weil cih irgendwas falsch gemacht hab ... warte eh noch auf die 11.26............. ps tethering tut glaub nicht wlan auch nciht ... brauch ich ab er eh nicht
 
@weber1992 dein liquid ist aber schnell Oo 998400mhz, das sind 998 Gigaherz, soeins will ich auch

Ich benutze LCR F und bin zufrieden, mein Tipp mach ein nandroid backup und probier selbst mal

Lg
 
ja sorry vertan :-(
 
Liquid metal rom super schnelles acer ui!!:)
 
Fischschneehase schrieb:
Liquid metal rom super schnelles acer ui!!:)
welches is des??? uns wo hast du des gefunden ...??
 
CDTeam FroYoMetal V2.75 11/12/2010 - Android @ MoDaCo

Hab ich aktuell auch drauf.
Zuvor Roggins CM6.1...

Probier gerne mal rum.
Bin mit dem jetzigen aber soweit zufrieden, nettes Feature: Gingerbread Tastatur ist inklusive. :p
Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mit WLAN hält der Akku keinen Tag aus.
Ohne WLAN komm ich auf ca. 1,5 Tage.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Virgallita
V
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.000
Lukas0708
L
dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.324
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten