wlan leistung verbessern/erhöhen?

defuxn

defuxn

Ambitioniertes Mitglied
19
hi ihr

ich hab ein problem mit meinem wlan empfang. das tele hat 5m vom router entfernt schon keine wlan-verbindung mehr. auf dem tele läuft das liquid next in der version 1.8 (also das aktuellste). und ich hab das gefühl, wenn ich die orginale fw draufhab, dass der empfang ein bisschen besser ist.
auf meinem sensation hab ich ganz tief im menü versteckt die möglichkeit die wlan-stärke leicht zu erhöhen, dieser punkt fehlt mir aber beim liquid.
is die wlan-stärke ne treibersache im kernel, oder wie kann ich mir das vorstellen? kann ich da über adb was ändern, oder muss ich nen anderen kernel nehmen, oder ......? ich hab in dem bezug null ahnung.
kennt sich jemand von euch da aus und kann mir helfen?

mfg


ps: ich hoff das gehört in dieses forum, wenn nicht dann bitte verschieben. danke
 
Habe bei MoDaCo gelesen dass es bei dem Next-Rom Probleme mit der WLAN-Funktion gibt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Gkul
G
Temur
Antworten
4
Aufrufe
2.248
Ayur
A
C
  • cruisemissle92
Antworten
0
Aufrufe
1.645
cruisemissle92
C
Zurück
Oben Unten