Advanced II Root-Probleme...

Grueni2507

Grueni2507

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi!

Habe ein Advanced II gerade auf neuesten Stand geflashed, funktioniert gut. Hab mir danach das Tasselhof root script gezogen und lt. beschreibung auch durchgeführt. Die Apps sind drauf aber leide hab ich keinen root access... root checker meldet folgende fehler:

Root Access is not proberly configured or was not granted.

Superuser.apk - com.noshufou.android.su - version 2.3.6.3 is installed!

Alternate su binary location:
/sbin/su: Permission denied

SU binary not found in the system declared PATH

Kann mir da bitte jemand weiter helfen????

Danke liebe Grüße
 
Hallo!

Ich habe die neuste offizielle ROM von Ainol geflasht, die 4.03 für mein Advanced II. Ich hatte nach wie vor Root Zugriff.

Hast du auch die offizielle ROM geflasht?
 
glaub nicht ich hab die mit der baseband 0.9 mit den modded volume keys aus dem forum hier geflashed..

meinst du dass es daran liegt?

er sagt mir im mrtasselhof scribt das mein adbd already rooted ist....

komische sache... hab auch was gelesen dass es mit der speicheradressierung (demnach nur interne sd aber keine wirklicher interner speicher zu tun haben könnte (bin aber leider (noch) nicht so mit dem umprogammieren solcher sachen bewandert)....

kannst du mir einen link zur ori-FW schicken?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
Zurück
Oben Unten