Ainol Fire feyju Rom 1031 Superuser nachinstallien?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ainol Fire feyju Rom 1031 Superuser nachinstallien? im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
D

drfleckenstein

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

erstmal allen ein gutes neues Jahr!:smile:

Habe in Fire (QM Screen) mit benanntem Rom am Laufen und bin soweit zufrieden.
Leider ist das Rom an sich gerootet, d.h. alle Apps haben root Zugriff.
Würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Superuser "nachzurüsten", damit ich den Rootzugriff kontrollieren kann.

Habe schon versucht, superuser aus googleplay zu installieren, aber es scheinen trotzdem alle Apps weiterhin Rootzugriff zu haben...:huh:

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
 
S

steve8x8

Stammgast
SuperSU?
 
D

drfleckenstein

Ambitioniertes Mitglied
Super, Danke!

Mit Super SU hats funktioniert. :smile: