Aurora 2 - Recovery Loop

B

Borodo

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
wollte mir vorgestern den neuen CM 10.1 drauf flashen (Aurora 2), blieb danach aber im CM Logo hängen. Also unbrick-Tool von GeMir aus dem slatedroid-Forum drüber laufen lassen - was leider in einem Recovery Loop endete. :sad:
Hab jetzt nochmal manuell mit TWRP versucht die 0607 zu flashen, ließ sich aber nicht durchführen, lediglich ein E:\cannot attach mtd5
Recovery Loop auch noch da...

Dachte mir also versuch ich hier mal mein glück, da ich mit meinem Latein völlig am Ende bin :mellow:

Also schonmal danke vorab für die Hilfe :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.052
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten