Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Aurora 2 - Recovery Loop

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aurora 2 - Recovery Loop im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
B

Borodo

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
wollte mir vorgestern den neuen CM 10.1 drauf flashen (Aurora 2), blieb danach aber im CM Logo hängen. Also unbrick-Tool von GeMir aus dem slatedroid-Forum drüber laufen lassen - was leider in einem Recovery Loop endete. :sad:
Hab jetzt nochmal manuell mit TWRP versucht die 0607 zu flashen, ließ sich aber nicht durchführen, lediglich ein E:\cannot attach mtd5
Recovery Loop auch noch da...

Dachte mir also versuch ich hier mal mein glück, da ich mit meinem Latein völlig am Ende bin :mellow:

Also schonmal danke vorab für die Hilfe :laugh: