Aurora II & Elf II Custome Rom Aggro0626

versuche mich da auch gerade....
 
AndySausL schrieb:
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung, wie man da einen download startet ???
Gruß Andy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde mich auch interessieren hatte das Problem schon als ich meine stock rom rooten wollte
 
Kannst du Erklären wie du an den link gekommen bist damit ich den für's Elf-II suchen kann ?
 
Und fürs ElfII?

Kannste mal erklären wie man das da lädt, dann mache ich es selber.
Denn mein Mandarin/Kantonesisch ist nicht gut genug für die Seite.
 
Also Was ich rausbekommen hab ist das der original link zu einem Cloud dienst führt und die Buttons stehen für blau exzellent grün ordenari orange für fast und "hellblau" für cloud ? bei allen ofnet sich aber erst ein log in Fenster links bestehende user rechts neue user bwz anmelden
 
Also ich hab es nun auf meinem Aurora 2 und es läuft bisher flüßig und stabil.

Probleme bisher:
-Immer noch abbrechender Ton bei Ausgabe über HDMI
-Der MX Player spielt meine mkv Videos nicht mehr und beendet sich.
der mitgelieferte Videoplayer funktioniert hingegen.
-Meine rechte Maustaste (meiner externen Funkmaus) hat nicht mehr die zurück Funktion.
-Youtube stürzt ab

Ich breche das dann mal ab mit dem Rom :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
so, hab mir nun auch die 0705 version drauf gespielt, jedoch habe ich nun wieder ein altbekanntes problem, welches ich auch schon bei der vorherigen installierten original rom hatte....der touchscreen "tippt" die ganze zeit an stellen, an denen ich das tab gar nicht berühre.....

also wenn ich einen klick mache, werden noch virtuelle klicks anderswo auf dem bildschirm ausgeführt. kann mir da jmd weiter helfen? bei der 0609er Version hatte ich das problem nicht....kann man den screen irgendwie neu kalibrieren? ich dachte dass dieses update genau dafür zuständig sein sollte, dass solche fehler vermieden werden...


Achja: und ein bluetooth stick läuft immernoch nicht....auch wenn es ein bluetooth menü nun gibt...werde also denke ich wieder auf die version 0609 wechseln, die lief bisher am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gibt es das Aggro Rom 0731 in der Version E.
Es setzt auf das originale Stock Rom von Ainol vom 17.07. auf, bei dem sich der WLAN Empfang extrem verbessert hat.

Habe es getestet und bin sehr zufrieden.
http://www.mediafire.com/?lggg1wt53zwy4yc
Edit: dies ist die Elf2 Version
 
  • Danke
Reaktionen: AndySausL
Läuft gut, WLan ist wirklich deutlich schneller.

Aber wie bekommt man dieses Backbutton verhalten weg, ist ja schrecklich
 
Das habe ich leider auch noch nicht raus bekommen. Deshalb werde ich wohl auf das neue DarkElf wechseln, wenn es raus kommt. Da bekommt man auch bei Slatedroid direkt vom Entwickler eine Antwort auf seine Fragen. Mal sehen wie lange sich soulflier noch zeit lässt.
 
Wird wahrscheinlich auch bei mir so sein.
Build.prop habe ich schon durch, sah nichts was darauf hinweist.

Suche noch bisschen weiter.
 
FZelle schrieb:
Aber wie bekommt man dieses Backbutton verhalten weg, ist ja schrecklich

Steht auf der verlinkten Seite, wenn es das ist was du meinst.
Ok, die Übersetzung ist etwas "holprig":

DIY modify entities Home key function of the way

Open the RE Manager and obtain superuser privileges.
Co., Ltd. into the / System / user / keylayout / looking for the file name Vendor_0001_Product_0001.kl
Into his hold and then choose "Open"
Select "Text Editor", remember what the editor Oh. Not the maximum

Find the line
KEY 102 F11 WAKE_DROPPED

Can modify the function of the entity the Home key
"F11" to toggle full screen mode
"HOME" to the original function back to the home page

"BACK" to return to previous page of functions


Then click on the top right of "|" choose save and exit.
And then reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle und dicker99
Danke,
Hätte ich nie rausgelesen das das hierfür ist, und mein English ist fast Muttersprachlich, oder gerade deswegen.
 
Hallo, ich habe mir die Aggro fürs Aurora 2 geflasht. Habe bloß keinen Ton! Hat noch wer das Problem oder jemand eine Lösung?

Ha, Lösung gefunden. Hab Audiocontrol deinstalliert, und siehe da ich habe Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
Zurück
Oben Unten