Aurora II & Elf II Custome Rom Aggro0626

Hallo, kann ich den Kernel über die Aggro 0730 E rüberspielen ohne das alles verloren geht?

Und wie verträgt sich das Aggro mit Chainfire 3D und den Plugins?
 
Einfach installieren, es gehen keine Daten verloren.
 
und chainfire 3d ?
 
Wenn jemand dazu was weiß, wird er es hier schon kundtun. Ich bin leider nicht allwissend :D
 
Die Aggro Rom 0731 Version E und AnTuTu Benchmark

Moin zusammen ,

mir ist was aufgefallen. Also ich hatte mal Langeweile und habe seit langer Zeit mal wieder den Antutu Benchmark laufen lassen. In der Stock Rom und mit der älternen Aggro Version hatte ich so ca 8400 Punkte im normalen CPU Modus und bis zu 8800 im Performance Mode. Mit der 0731 Version E bekomem ich nur 8100 Punkte in normalen CPU Modus ( was ja nicht stört ) ABER nur 5100 im Performance Modus ??? Das stimmt doch was nicht oder ?? Besonders im 3D Test wo diese Ritter das Schwert schwingen ist ein starker unterschied , im normalen Modus ca 55 fps im Performance Modus nur 25 fps ? Ist das bei euch auch so ? Woran liegt das? Ist das normal ? Und wie komme ich wieder an die 8800 Punkte Grenze heheh :D ?

MfG

Hans Kloss
 
Das Problem liegt bei Ainol. Die haben irgendwas verbockt. Das ist in der Stock Rom 0717 auch so. Darauf baut das Aggro E ja auf. Wurde bei Slatedroid diskutiert, scheint keine Lösung zu geben bis Ainol eine neue Version raus bringt. Also nur normal mode nutzen, Performance bewirkt nur das Gegenteil :banghead:
 
Wie mache ich ein CWM Backup? Will den CF3D driver installieren, der empfiehlt aber davor ein so ein Backup zu machen.
 
Hilft dir i.M. noch nicht, denn es geht zwar ein Backup mit der CWM, aber das Restore funktioniert noch nicht.
 
OK, hab nun die 2 Dateien auf der SD Karte und was dann? Wie das Backup erstellen?
 
Mithilfe des ROM Managers oder?
 
Nun habe ich mit der Aggro ROM Probleme mit dem Internen Speicher bekommen ! Nachdem ich eine größere App deinstaliert habe hat das Gerät beim nächsten Neustart den Internen Speicher nach fehlern durchsucht,was ca 30 Minuten gedauert hat.Jetzt macht er das bei jedem Neustart immer wieder. ( Immer ca 30 Minuten vorher komm ich auf den Speicher nicht drauf !! ) Ist das Gerät beim durchsuchen in den StandBy Modus gegenagen konnte ich es erst nach vollendung der Fehlersuche aufwecken. Ein kompletter reset und wipe hat auch nicht gehelofen .

Kann man was gegen das Problem machen ? Ich kann ja nicht immer wieder die Rom neu drauf machen und warten bis das Problem nach einiger Zeit wieder auftaucht und dann wieder von Anfang anfangen :(
 
Hallo, hatte so ein ähnliches Problem, hab mich daher bei Google ein wenig umgesehen und da stand was von wegen formatieren mit 64K.

OK, hab das Aurora 2 am PC angeschlossen, alles was drauf war auf den PC kopiert, danach das Tablet mit 64K formatiert und danach wieder alle Ordner vom PC aufs Tablet rauf. Bei mir ist seit dem das Fehler suchen beim Speicher nie mehr aufgetaucht.

Also mir hats geholfen, muss aber darauf hinweisen das das jeder auf eigene Gefahr macht.

Besser du googlest noch ein bisschen nach.
 
  • Danke
Reaktionen: HansKloss
Danke für die Hilfe . Ich werde mir am Wochenende mal Zeit nehmen und das Problem in Angriff nehmen. Ich melde dann ob und wie es gelaufen ist .
Gruß
 
Lohnt es sich schon auf das neue Rom (Jelly Bean 4.1) umzusteigen oder gibts da noch Bugs?
 
Da gibt es noch einige Bugs. Sieht man alleine an den momentan fast täglich erscheinenden neuen Versionen. Zumindest bei der Version von Christian Troy ist das so.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten