Batch erkennen Novo7crystal, wie und wo?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Batch erkennen Novo7crystal, wie und wo? im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
P

peter51d

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe gestern mein Novo7Crystal bekommen.
Schon mal ganz nett.
Nun muste ich aber feststellen, das sich einige Apps aus dem Store nicht installieren lassen, z.B. Google Earth, sie wären für das Crystal nicht verfügbar.:sad:
Deshalb würde ich es gerne mit einem anderen Rom probieren.
Allerdeings habe ich gelesen, das das z.Z. wohl nur für die Geräte mit Batch1 und Batch2 möglich ist, nicht aber für Geräte mit Batch3.
Das Crystal ist mein erstes "China" Tablet und mein erstes Tablet überhaupt.

Dazu hätte ich dann mal eine Frage: Wie und wo kann ich den heraus finden,
welches Batch mein Crystal hat?

Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden, oder hatte die falschen Schlagwörter.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.

Gruß

Peter
 
P

peter51d

Neues Mitglied
Hat sich erledigt.
Habe bei Slatedroid was gefunden.
Mein Crystal ist ein Batch2

Gruß

Peter