Elf II Custom Rom flashen

elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob ich die Custom Roms einfach so im Recovery flashen kann oder ob ich noch irgendetwas beachten muss!? Gibt es eine alternative Recovery wie zB 4EXT Recovery oder CWM für das ELF II? bzw kann man in der normalen Recovery ein Backup anlegen, nur für den Fall das etwas schief geht!?

Danke schonmal :)
 
Du kannst die Custom Roms einfach über Recovery flashen. Am besten vorher immer ein wipe machen. Alternative Recovery wie CWM gibt es leider noch nicht, somit ist leider auch kein Backup des aktuellen Roms möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: elbarto123

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.100
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
Zurück
Oben Unten