Flame Firmware

Du hast eine 0830 (für QM, TM gab es da noch gar nicht) auf ein TM-Tablet geflasht? Herzlichen Glückwunsch zum Briefbeschwerer... Stop, don't panic (yet)!
Mit etwas Dusel findest Du (am besten bei SlateDroid) eine Anleitung zum "Unbrick"en.

Es gibt mehrere Versionen der Original-FW im Netz, aber die 0918TM ist m.W. nicht dabei :(

Auf jeden Fall solltest du herausfinden, ob es wirklich ein TM ist oder doch ein QM. Die Firmware kann das leider nicht selbst erkennen.
 
Es laeuft doch noch, nur sein Wlan geht nicht ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

wenn man eine QM-FW-Version auf ein TM-Tablet spielt passiert nix, außer dass das Display viel zu dunkel ist und kaum heller gestellt werden kann. (selbst getestet) Anders herum wird es böse enden, da die TM Displays einen höhere Stromaufnahme habe als die QM Displays und deswegen die TM-Softwareversion mehr Strom zum Disply schickt ;-)

@helicopeter1234,

spiel dir doch einfach die neuste Feiyu FW auf: fire_4.04_by_feiyu_(1031)_tm.rar_ (falls du ein TM-Display hast)

  1. Entpacke die fire 4.04 by feiyu (1031)tm.rar Datei auf die externe SD Karte
  2. Gehe in CWM recovery modus (Starte dein Tablet und drücke ca. 5Sek. lang gleichzeitig die Power und Volume - Tasten)
  3. Gehe zu Install zip from SD card und instaliere die fire-1031-tm.zip Datei
  4. Restart
Grüße Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE allen für ihre Antworten!

Besonderer DANK an Frolic-man !!!! :thumbup:

Dein Link war goldes wert, nun klappt alles PERFEKT.
Denn mit dem Display hatte ich schon probleme beim ersten einschalten, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr mitspielte.
Nun geht alless und das Display leuchtet wie verrückt!

DANKE ! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.404
marinefighter
M
M
  • MadKernig
Antworten
0
Aufrufe
578
MadKernig
M
H
  • hellobello
Antworten
2
Aufrufe
1.231
LensCleaner
L
Zurück
Oben Unten