Flame (nicht Fire) rooten

J

jueschoe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ein neu gekauftes Ainolo Novo FLAME schon gerrotet ist oder noch grootet werden muss?
Habe irgendwo mal was von "sind von Hause aus gerootet" gelesen.
Wenn das nicht stimmt, wie kann ich das Teil Rooten? Ich möchte ungern eine andere Firmware aufspielen, weil hier von vielen Problemen bzgl. Custo-Roms zu lesen ist und mein System eigentlich ohne Probleme läuft!
Ich habe mein Flame (also das "Fire" in der schwarzen Verpackung > also die "Export-Version") gestern erhalten und würde gerne einige Systemapps rausschmeissen, die ich nicht benötige!

Gruß
Jueschoe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.401
marinefighter
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.293
Fox Mulder
F
P
Antworten
0
Aufrufe
1.032
paulbommel
P
Zurück
Oben Unten