Keine neue Firmware mehr?

G

Goldi6

Stammgast
36
Hallo, meine Frage. Wird es für das aurora 2 keine neue Firmware mehr geben? D.h. ich kann mir das Warten sparen oder soll ich doch endlich auf eine gute, ausgereifte warten? Oder eben nur mehr Custom Roms? Bei meiner Aggro spinnt das Wlan, der Akku immer auf 100% und hält nur 2-3 Stunden. Welche ist zu empfehlen, wie muss ich vorgehen um meine Apps mit Titanium Backup zu sichern (wenn ich dann den wipe mache und nix is mehr da?) Funktioniert das mit dem USB Bluetooth?

Sorry für die vielen Fragen, bin da ein bisschen ein Noob. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
 
gibt doch CF die sind eh immer besser als die Hersteller FW
oder Hab ich Gurken in den Augen
BT scheint es Google seitig ein problem zu geben wenn das BT
Intern ist sollte es glaub ich auch kein problem sein

geht die nich?

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-elf-ii-aurora-ii-crystal-fire.317847.html

auf meinen Fire lief die super

zwecks Updates Guck mal bei den Teuren Tabs die bekommen herstellerseitig noch weniger und haben auch ihre Kinderkrankheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi6

Ähnliche Themen

C
  • Codi11
2
Antworten
26
Aufrufe
3.580
suxxxi
S
C
Antworten
20
Aufrufe
2.604
hl3
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1.236
husvun109
H
Zurück
Oben Unten