Massive Performanceprobleme unter Clean ROM 1.1a (ELF)!!!

Grueni2507

Grueni2507

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Habe seit heute massive Performanceeinbrüche... Tab läuft die ersten 10 Minuten super danach fängt alles an zu ruckeln... sowohl Launcher als auch Spiele.... hab das Gerät eig. seit 1 Woche nicht benutzt dh kann unsachgemäße handhabung kein grund sein. Tritt wirklich erst seit heute mittag auf....

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg
 
Grueni2507 schrieb:
Hallo!

Habe seit heute massive Performanceeinbrüche... Tab läuft die ersten 10 Minuten super danach fängt alles an zu ruckeln... sowohl Launcher als auch Spiele.... hab das Gerät eig. seit 1 Woche nicht benutzt dh kann unsachgemäße handhabung kein grund sein. Tritt wirklich erst seit heute mittag auf....

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg

Hab mir gerade die feiyu mod geflashed, schaun obs mit der besser funktioniert.... sonst geht das teil einfach zurück nach hk
 
Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich habe mit ECR 1.1a auf meinem Elf keine Probleme. Hoffentlich läuft Deins mit Feiyu besser.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Grueni2507
ja muss tatsächlich an der clean rom gelegen haben... feyiu läuft insgesamt flüssiger und schneller... mit cpu takt auf 1,2 ghz sowieso ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
C
  • CK23
Antworten
0
Aufrufe
800
CK23
C
O
Antworten
0
Aufrufe
890
oberonii
O
Zurück
Oben Unten