1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grueni2507, 02.05.2012 #1
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe seit heute massive Performanceeinbrüche... Tab läuft die ersten 10 Minuten super danach fängt alles an zu ruckeln... sowohl Launcher als auch Spiele.... hab das Gerät eig. seit 1 Woche nicht benutzt dh kann unsachgemäße handhabung kein grund sein. Tritt wirklich erst seit heute mittag auf....

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    lg
     
  2. Grueni2507, 03.05.2012 #2
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir gerade die feiyu mod geflashed, schaun obs mit der besser funktioniert.... sonst geht das teil einfach zurück nach hk
     
  3. dicker99, 03.05.2012 #3
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich habe mit ECR 1.1a auf meinem Elf keine Probleme. Hoffentlich läuft Deins mit Feiyu besser.

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
     
    Grueni2507 gefällt das.
  4. Grueni2507, 03.05.2012 #4
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja muss tatsächlich an der clean rom gelegen haben... feyiu läuft insgesamt flüssiger und schneller... mit cpu takt auf 1,2 ghz sowieso ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Massive Performanceprobleme unter Clean ROM 1.1a (ELF)!!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor",