Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Novo 7 Aurora 2 Flashen von CyanogenMod schief gegangen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Novo 7 Aurora 2 Flashen von CyanogenMod schief gegangen im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
A

auebanane

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich einem "Bekannten" vor langer Zeit mein Ainol Novo 7 Aurora 2 gegeben habe, damit er mir CyanogenMod drauf macht. Mittlerweile habe ich das Ding wieder aber sobald ich das starten will, hängt es bei diese CyanogenMod-Logo fest und es tut sich garnichts mehr. Ich habe das Tablet auch schon mehrere Stunde so gelassen aber es tut sich wirklich nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, das Tablet zu retten oder ist das verloren?
Dank schonmal
 
Konju

Konju

Neues Mitglied
Gibts ein Backup?
 
A

auebanane

Neues Mitglied
Ne, leider nicht :thumbdn:
 
Konju

Konju

Neues Mitglied
Dann flash mal die frühere Android Version drauf... Viel kaputtmachen kannst du ja nicht mehr :D
 
MintDrops

MintDrops

Experte
So wie aussieht hat dein Bekannter Mist gebaut, mach einen Wipe in der Recovery und schau ob es dann bootet, im normalen Fall dauert das beim ersten Mal seine 5 Minuten.
 
A

auebanane

Neues Mitglied
Blöde frage, aber wie mache ich das?
Ich habe das Tablet dem damaligen Bekannten gegeben weil ich leider ziemlich wenig Ahnung von der ganzen Materie habe.
 
A

auebanane

Neues Mitglied
Das habe ich jetzt mit einer anderen Anleitung geschafft, trotzdem bleibt es bei dem CyanogenMod Logo hängen.
Jemand eine Idee, wie ich das Ding retten kann?

Ich habe jetzt mal etwas weiter gesucht und habe versucht, mich da ein bisschen ein zu arbeiten. Kann es sein, dass er den ClockworkMod oder ähnliches vergessen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
MintDrops

MintDrops

Experte
Da du wohl nicht viel Ahnung in der Materie hast bringt es nicht viel jetzt auf die Schnelle eine Lösung zu finden, wende dich an deinen Bekannten der soll das wieder gerade biegen.
 
A

auebanane

Neues Mitglied
Lieber klopp ich das Ding in die Tonne.
Trotzdem danke für eure Hilfe :smile: