[ROM] CyanogenMod 10.1 (JB 4.2)

Das dürfte kernelabhängig sein... welches comp zip? (auch die anderen, bitte...)
 
Ich habe die Ext4 Variante mit den neusten Daten geflasht:

- Rom: 03.03.2013
- Comp: MultiUser (ext4) 2.0.2
- MU-Paket: 03.03.2013
- Gapps: 01.03.2013
 
Hallo zusammen.


Habe auch seit gestern ein Ainol Fire, was ich auf Ebay ersteigert habe.
Auf diesem ist schon CM10.1 drauf.
Das Tablet soll ein Geschenk für ein Kind werden, deswegen habe ich ein paar Spiele installiert.

Jetzt ist mir aufgefallen, das z.B. Hill Climb Racing nicht flüssig läuft (es stottert und stockt).
Andere Sachen dagegen laufen flüssig. Woran kann das liegen?

Kernel-Version 3.0.8 feiyu
CM-Version 10.1-20121215
Die Build-Nr.: ist cm10 4.2.1 FM.
Was für ein Tablet habe ich, QM oder TM?
Was kann ich optimieren?

MFG.


P.S. Der Vorbesitzer hat mir jetzt geschrieben, dass ich die QM-Version habe.

Lohnt sich das flashen auf die neueste Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo auch ich habe eine frage: bin in besitz eines crystal (2?: hat eine quadcore prozessor) funktioniert das ganze auch auf diesem gerät?
 
Ich denke mal zu 100% nicht... eventuel gibt es bald für das Crystal 2 ein compatibility pack..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
habe den Haupt-Post mal wieder aktualisiert...
 
Nachdem es zig mal nicht klappen sollte und sogar das aurora "tot" war hat es doch noch funktioniert mit dem Wechsel auf CM10.1 ...
8u9a8a8u.jpg
 
...läuft wirklich gut, und top standby - kaum Energieverlust, nur 9% in 6Tagen...
daqyganu.jpg
 
Hallo?
Ist da noch jemand?

Naja die werden schon merken, dass es eine neue Rom gibt. :cool2:
 
rockabilly schrieb:

Hallo,

ich würde gerne ebenfalls mein Ainol Aurora 2 flashen bekomme es aber nicht hin.
Als erstes fehlt mir anscheinend schon die CWM Datei:sad:.

Im Englischen Forum wird direkt ohne CWM geflasht funktioniert aber auch nicht dann lande ich im Bootloop...

Kann mir jemand weiterhelfen oder ggf. die Datei zukommen lassen? Wäre echt super nett.


Ich komme noch nicht mal mehr weiter als das grüne Männchen:unsure:
Kann mir jemand sagen wie ich das TWRP wieder entfernen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm das CWM auch nicht. Hat das noch jemand rumliegen?

Es scheint so als würden alle Seiten, die das beschreiben, auf den gleichen (toten) Link verweisen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
2.378
id.goPLAY
id.goPLAY
S
Antworten
2
Aufrufe
1.349
SourceCoder
S
Zurück
Oben Unten