[ROM] Novo7 Aurora | ELF | Advanced 2 Feiyu MOD 4.0.3 (0429)

ersten Post geändert.
Danke Scorp für die Mirrors.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
2 Fixes von lifeyiu hinzugefügt.

This is an old problem. Download patchs to fix. Enter recovery flash the fix1, enter system, if normal then reboot and flash the fix2.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
@Lou: Kannst du bitte den ersten ft5x-patch durch diesen hier ersetzen?

(0418)_ft5x_patch_v2.zip

Mirror: (0418)_ft5x_patch_v2.zip

Der sollte zunächst wie gewohnt geflasht werden, bevor die beiden Fixe geflasht werden.

Das Update läuft bisher sehr stabil.

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es anders :confused:
Erst die Rom flashen, dann Fix1 und ggf dann Fix2
 
So deutlich wird's da ja nicht gesagt.
Ich hab zumindest das beschrieben, was ich getan hab. Und es läuft auf dem Weg einwandfrei.

BTW: Der v2 patch ist auch geringfügig größer also hat sich da wohl auch was geändert...

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Hat diese ROM irgendwelche gravierenden Vorteile gegenüber der clean rom 1.1? irgendwie würde mich die feiyu schon reizen da viele davon schwärmen....
 
Die läuft meiner Meinung nach gefühlt einfach runder und flüssiger.

...getapatalked...
 
Servus,

habe mir gestern mal den Mod installiert un bin begeistert, habe ein ELF und auch den dazugehörigen Patch nach der ROM aufgespielt. Heute morgen habe ich das Tablet neugestartet und es hat sich wieder in den Urzustand nach dem Patch für´s ELF zurück gesetzt.
Eben habe ich dann alles nochmal neu aufgespielt aber nach jedem neustart stehe ich wieder bei 0 da, gibt es abhilfe bei diesem Problem?

//edit: Fehler behoben, ist durch meine eigene blödheit entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne neue Version :laugh:

Hier der Download: Feiyu 4.0.3 - 0429 - Server 4 Me - Download Center

* Support for usb Bluetooth adapter to fix the Bluetooth headphone output
* Built-pl2303, dm9601, the tun module
* Improve support for wifi the direct
* Use the default charging parameters, reduce the heat
* Three point of view of the gravity-driven, on-demand choose to install
* System interface, browser run faster and smoother
* Built-in screenshot function (power plus the volume reduction)
* Potato, html5 compatibility to improve
* The notification bar is hidden code updates, and keep the official mode, the default is the official mode
* Full Google market, to support Google Maps wifi positioning
* Details of the program using the power of information
* Support for boot run the following script etc / init.d
* The user to install the program automatically aligned to optimize the
* Use the built-su, without authorization management

Description:
* Hide the notification bar modify are based newuser2012 ways, and would like to acknowledge
* This version for cwm version, into recovery mode update
* In order to avoid other problems, update the implementation of the recommendations wipe operation
* Other versions, such as v2, v3, the wizard, after updating the firmware package, update patch

Läuft sehr flüssig, wie das Geno 4.0.4 und hat wieder Bluetooth support, meiner Meinung nach das beste Feiyu bisher :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steiner0815, scorp182 und LouCipher
Neue Version im ersten Post eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
Hallo, leider hat diese version keine telefonfunktion. Ich möchte jedoch einen usb-3g stick nutzen. Kann ich diese funktion nachträglich installieren? Oder sonst jemand eine idee, wie ich den stick zum laufen bekomme? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Frage hat sich erledigt. Es funktioniert!
 
Es gibt von der 0429 eine Livesuit Version, die ist vollständiger/bugfreier:Link
 
Xer0 schrieb:
... die ist vollständiger/bugfreier

Kannst du diese Aussage vllt. in irgendeiner Form untermauern?

Ich habe da nämlich nichts Handfestes darüber lesen können. Nur eine subjektive Gegenmeinung...
 
Thx, genau das wollt ich lesen!

Die sind mir beim überfliegen des Threads nicht aufgefallen. :D
 
Werde ich gleich mal hier ändern
 
Der DL bricht immer wieder ab.
Hat von euch einer einen Mirror zur Livesuite-Version?
 
Also ich sehe momentan keinen Grund auf die Lifesuit version zu wechseln die cwm feiyu läuft im gegensatz zur Clean rom 1.1 tadellos...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
id.goPLAY
Antworten
0
Aufrufe
2.377
id.goPLAY
id.goPLAY
Zurück
Oben Unten