[ROM] Novo7 Aurora | ELF - Android 4.0.3 Essential Clean ROM v1.1a CWM

vorher hatte ich dieses drauf link
4.0.3 Novo 7 Essential Clean ROM v0.4
 
Ich denke du musst eine andere probieren.
Aber android-kun arbeitet fleißig dran. Er hat ja schon einiges geschafft.
 
Abc1556 schrieb:
vorher hatte ich dieses drauf link
4.0.3 Novo 7 Essential Clean ROM v0.4

Hi welche FW hat du jetzt drauf? hab den gleichen surfstick und noch die stock rom... will demnächst flashen und den post war durchaus hilfreich...
 
Einer Seite zurück hatte er geschrieben dass er v0.9b drauf hat ;)
 
Habe in der 0.9b das Problem, dass bei der Tagesschau-App zwar einzelne Beiträge gezeigt werden, aber der Live-Stream nicht funktioniert ( kaputtes Bild wie bei der falschen Skype-Version oder aber ein schwarzes Bild ).

In der offiziellen Version (0703) steht ja was von einem Fix zu diesem Thema.
Läuft es da ?

Ggfls. ist dieser Post im Thread der offiziellen FW besser aufgehoben ?

Ralf
 
LouCipher schrieb:
Einer Seite zurück hatte er geschrieben dass er v0.9b drauf hat ;)

Mein ja welche er statt der 0.9b drauf hat, wo der 3G dongle noch funktioniert..... ;-)

ist der unterschied zwischen 0.8b und 0.9b gravierend oder läuft die ältere auch gut im vgl zur stock rom?

lg
 
0.9b installiert, aber unter Systeminfo steht immer noch 0.9a - bei euch auch?
 
Ja. Hat er wohl vergessen. War ja eh nur eine kleine Änderung. :)
 
Hab jetzt die 8b drauf. wenn ich jetzt die 9b rauf flashe sind denn alle progs und einstellungen weg. also alles wieder bei 0?

Danke
 
Wenn du NUR den Dalvik-Cache löschst sollte alles drauf bleiben.
 
und wie lösch ich nur den Dalvik-cache. steht das im root menu zur auswahl?

Gruß
 
Es steht im Recovery unter "advanced"
 
... oder mit Titanium Backup Pro geht´s auch ;-)

@Teufelchen (=LouCipher): Kann man mit dem CWM auch selbst ein Backup anlegen? Hat das schon mal jemand gemacht? Probleme? Tipps?

Gruß,

Sukram.
 
Teufelchen? Stehst du auf mich? ;) :D
Kann man.
Ich bevorzuge aber die Methode mit Titanium Backup.
 
Nur mal angenommen (bin noch nicht zum Flashen gekommen hab aber alle Dateien schon mal gesammelt):

Was würde passieren wenn ich im Stock Recovery die Clean Rom zum Flashen auswähle???

LG
 
Hey zusammen!

Ich hab jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb stelle ich die mal einfach in die Runde:
Ich habe auf mein ELF die 0.9b geflasht und jetzt häufig das Problem, dass mein Bildschirm nicht komplett abschaltet, sondern mit Minimalbeleuchtung weiterleuchtet. Das ganze behebt sich erst nach einem Neustart...

Irgendwer schonmal sowas gesehen/-hört?

Sonst top zufrieden mit der Rom. :D
 
v1.0a hochgeladen

http://copyload.com/8xrcuzudyxgn/n7es-rom-v1.0a.zip

03-22-2012 - 4.0.3 v1.0a Released
  • Based Ainol v1.0 Kernel + ROMS
    -USB Charge Not Supported (Problem of stability)
  • New Batch Aurora Supported (FT5X Touchscreen)
  • Removed WiFi Direct
  • Pre-Install Apps Move to Data
  • Added Nobo 7 Tool (thanks geno)
  • Removed some Tweak
  • Changed Fake method (Device name says A10)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doanb666
LouCipher schrieb:
v1.0a hochgeladen

http://copyload.com/8xrcuzudyxgn/n7es-rom-v1.0a.zip

03-22-2012 - 4.0.3 v1.0a Released
  • Based Ainol v1.0 Kernel + ROMS
    -USB Charge Not Supported (Problem of stability)
  • New Batch Aurora Supported (FT5X Touchscreen)
  • Removed WiFi Direct
  • Pre-Install Apps Move to Data
  • Added Nobo 7 Tool (thanks geno)
  • Removed some Tweak
  • Changed Fake method (Device name says A10)

Ist diese Version auch fürs elf?

Greetz alt
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
Zurück
Oben Unten