signature verification failed

A

auebanane

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte cm11 auf mein ainol novo 7 aurora 2 machen. hab mich auch an die anleitung gehalten nur jetzt kommt immer:

E:signature verification failed
Installation aborted

Weiß einer, was ich tun kann? Ich bin am verzweifeln
 
Diese Fehlermeldung wäre charakteristisch für ein Stock-Recovery, das nur vom Hersteller des Gerätes signierte ZIPs installieren kann. Daher mal die Frage: Hast Du schon ein Custom Recovery installiert?

Und ich denke, dass die Lösung für Dein Problem eher Geräte-Spezifsch ist, daher werde ich Deine Frage ins entsprechende Hersteller/Geräte Forum verschieben.
 
Ja eine Custom Recovery hatte ich mal installiert, als ich damals eine andere cm version draufgetan habe.
Dann irgendwann fing es aber an, dass das Tablet in einer Boot-schleife stecken blieb, ich also nur das cm logo sah, aber mehr passierte nicht.
Jetzt wollte ich also, weil es ja eh nichtmehr lief, das cm11 drauf machen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
4.306
OdlG
O
Zurück
Oben Unten