signature verification failed

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere signature verification failed im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
A

auebanane

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte cm11 auf mein ainol novo 7 aurora 2 machen. hab mich auch an die anleitung gehalten nur jetzt kommt immer:

E:signature verification failed
Installation aborted

Weiß einer, was ich tun kann? Ich bin am verzweifeln
 
U

u.k-f

Gast
Diese Fehlermeldung wäre charakteristisch für ein Stock-Recovery, das nur vom Hersteller des Gerätes signierte ZIPs installieren kann. Daher mal die Frage: Hast Du schon ein Custom Recovery installiert?

Und ich denke, dass die Lösung für Dein Problem eher Geräte-Spezifsch ist, daher werde ich Deine Frage ins entsprechende Hersteller/Geräte Forum verschieben.
 
A

auebanane

Neues Mitglied
Ja eine Custom Recovery hatte ich mal installiert, als ich damals eine andere cm version draufgetan habe.
Dann irgendwann fing es aber an, dass das Tablet in einer Boot-schleife stecken blieb, ich also nur das cm logo sah, aber mehr passierte nicht.
Jetzt wollte ich also, weil es ja eh nichtmehr lief, das cm11 drauf machen.