Stock Recovery

A

AinolFan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,


leider weiß ich nicht mehr weiter und wende mich daher an euch in der Hoffnung das der ein oder andere mir helfen kann.

Ich wollte heute mein Ainol Aurora II flashen da die vorhandene Firmware (Custom-Rom) nun schon über 1 Jahr alt ist. Leider ist dabei wohl was schief gelaufen als ich aufs CWM 10.2 updaten wollte.

Nun fehlt mir der Stock Recovery Mode welchen ich gerne wiederherstellen würde. Doch leider weiß ich nicht wie:sad:.

Vielleich thatte ja von euch schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen wie ich das nun wieder bekomme.

Wäre echt super.


LG Fabian
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Aljoscha12
A
Zurück
Oben Unten