Updat CM10.1 auf10.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updat CM10.1 auf10.2 im Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo mit ARM-Prozessor.
X

x16

Neues Mitglied
Ich habe CM 10.1 auf meinem Aurora II mit Ext4. Kann mir einer sagen wie ich jetzt auf 10.2 updaten kann? Wie ich gelesen habe brauche ich wohl Twrp 2.6. Hier weiß ich auch nicht ob ich das einfach rauf kopieren soll und installieren soll vin TWRP 2.4.2.0 aus.

Danke.
 
AsusFreak

AsusFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab aus der Zip Datei das .img File in das Root der SD-Karte kopiert. Beim Starten über den Affengriff (VOL- und Power) läuft er dann in TWRP rein - und das ohne TWRP flashen zu müssen.
Ich hatte allerdings TWRP 2.6 genommen, da ich EXT4 und nicht UBIFS installieren wollte.
 
A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie erkennt man welches Filesystem man hat?

Ich hate bis Gestern CM10 drauf (glaube ich , mit BT USB Dongle Support)
Wollte CM 10.2 Draufmachen.

Alles runtergeladen, TWRP 2.6 usw..
Ich bakomme aber schon bei Wipe E: unable to moung /Data ... usw... Errors.
Und nach dem Fleshen von 10.2 bleibt mein Aurora 2 bei CM Bootanimation hängen.

Habs wieder mit USB Image Tool auf 607 zurückgeflast, dannach habe ich wieder versucht CM10.2 zu installierten , bekomme aber immernoch ein hänger bei CM Bootanimation.

Kennt jemand diesen Fehler?
 
A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs hinbekommen...

Ich hab CM 10.2 3 mal geflasht ohne erfolg.
Tablet blieb immer bei der CM Bootanimation hängen.
Davor habe ich imer alles "gewippt" hat aber nix gebracht.

Jetzt habe ich nach dem Flashen Gewipt, DATA , Cache .... und es Läuft....
 
A

AinolFan

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne ebenfalls mein Ainol Aurora 2 flashen bekomme es aber nicht hin.
Als erstes fehlt mir anscheinend schon die CWM Datei:sad:.

Im Englischen Forum wird direkt ohne CWM geflasht funktioniert aber auch nicht dann lande ich im Bootloop...

Kann mir jemand weiterhelfen oder ggf. die Datei zukommen lassen? Wäre echt super nett.


Ich komme noch nicht mal mehr weiter als das grüne Männchen:unsure:
Kann mir jemand sagen wie ich das TWRP wieder entfernen kann?