flytouch 3 - ZTE HSDPA USB Modem verbinden

D

dj_mike888

Neues Mitglied
0
hallo,

hätte da eine Frage/Bitte an euch!! habe im Forum leider nichts darüber gefunden ;(

Habe vor kurzem ein Flytouch 3 Superpad erworben und würde nun gerne über mein ZTE (Model: MF626) HSDPA USB Modem ins Internet gehen!!!

Kann mir bitte jemand dabei helfen und mir sagen was ich machen muss, dass das funktioniert..

Danke im vorhinein ;)

lg Michi
 
Denke nicht das es überhaupt funktioniert, zumindest glaube ich das es für den Fall keine Treiber gibt. Besser auf einen Huawei Stick setzen, davon werden einige unterstützt.
 
Es geht 100% NICHT,.. es sei denn der Stick ist in Wirklichkeit ein Huwei. wenn ja dann musst du in erfahrung bringen welcher Huwei..
ansonsten einfach mal den Huwei E1750 benutzen
 
ActionMad schrieb:
Denke nicht das es überhaupt funktioniert, zumindest glaube ich das es für den Fall keine Treiber gibt. Besser auf einen Huawei Stick setzen, davon werden einige unterstützt.

Schade ;(

Gibts ne liste, welche sticks unterstützt werden??

Thanks..
 
für welches ROM?
 
dj_mike888 schrieb:
Schade ;(

Gibts ne liste, welche sticks unterstützt werden??

Thanks..

Sofern du die 5A ROM von tim nutzt folgende E1750, E182E, E161, E160, k3765, 1752, 1752C , K3565, K3520, E1820, 1550e, B970b
Grade der E1750 ist bliebt und wird schon von vielen genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du nicht??
denn der englische teil ist das was geändert worden ist,...
 
Für mich ist das alles neuland und dann englisch auch noch.. geht gar nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das O2 Surfstick ZTE MF100 am Superpad 3 Tim5a Rom zum laufen gebracht?
Ich habe einen geschenkt bekommen,wenn's nicht geht hole ich mir den 1750 ist gerade im Angebot mit 5 Tagesflat zu je 3,50 von O2 für 19,90!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten