Archos 101 G9 250GB Turbo

V

V4Mp

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Mutter hat von mir vor geraumer Zeit mal das 101 G9 250GB bekommen. Sie surft nur damit und etwas Facebook.
Bekanntlich sind die Archos etwas träge, daher würde ich nun gerne eine Customfirmware installieren und suche dafür noch die passende.

Welche könnt ihr empfehlen?

Folgende Kriterien:
- Stabil!
- Schnell!
- Wenig Müll (meine Mutter braucht keine Extras)

Ich hatte bisher zwei ins Auge gefasst. Was sagt ihr zu diesen und laufen diese auf der HDD Version?
1. [ROM] ArchosG9 freezenook's Rom [BUILD8] (08.06.2013)| Root, Deodex. (4.0.28) - xda-developers
2. [ROM] Custom Rom | Clean_Slim&Fast V02 | Based on Archos Firmware 4.0.25 !

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
Zurück
Oben Unten