Archos 101 G9 Turbo fährt nicht mehr komplett hoch

C

Chamian

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe es liest hier noch jemand mit :thumbup:

Ich hab seit etwa 4 Monaten die ICS@BLUE V04 (4.0.25) drauf (https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-windows.190898-page-39.html#post-6447147) und das Tablet lief seither auch ohne größere Probleme.

Vor 3 Tagen habe ich den Touchscreen kalibriert, weil der rechte untere Bildschirmbereich nicht mehr richtig auf die Kommandos reagiert hatte (weiß nicht, ob diese Info wichtig ist)

Gestern hatte sich dann das Tablet aufgehangen (kommt alle paar Tage mal vor). Normalerweise fährt es dann nach einem Neustart ganz normal wieder hoch. Diesmal aber nicht: Es bleibt jetzt immer mit der Boot-Animation (grünes Android-Symbol und Schriftzug und "laufender" Punkt drunter) stehen und kommt nicht zum Homescreen. Keine Ahnung was da evtl. im Hintergrund am Laufen ist.

Hat jmd. eine Idee was man hier machen könnte? Außer Wipe & Co.?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße, Chamian
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.961
natraj
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.877
Steve123
S
Zurück
Oben Unten