Custom ROM für 80 G9

LiRum

LiRum

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ich habe seit kurzem ein 80 G9. Das Tablet soll haupsächlich nur als
eBook Reader eingesetzt werden.
Moon+ Reader App schon installiert und läuft super.

Jetzt meine Frage, lohnt sich ein Customer ROM, FW-Update oder aktuelle Androide Version. Der einzige Grund warum ich das tun wollte wäre die Akkulaufzeit zu verlängern. Tipps wie W-Lan abschalten etc. sind bekannt.

Gruß LiRum

Aktuelle Versionen: Archos 4.0.28 Androide 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

schau mal bei CM (link unten) vorbei, in der "What´s new" sektion und suche nach verbesserter Akkuleistung (irgendwas mit "Battery"). Suche auch in älteren CM versionen im Archiv (links weiter unten)
[ROM] [4.3.1] CyanogenMod 10.2 - xda-developers
Wenn du da nichts findest, wird es nichts bringen , denke ich.
 
Moin,

Danke für Deinen Hinweis. Gefunden habe ich nichts. Wird aber eher an der Sprachbarriere liegen.
Als Reader läuft es aber bis jetzt ganz gut.

Da ich in Deiner Signatur sehe, dass Du auch ein G9 hast, wie kann ich denn ein Screenshot machen. Handrücken von links nach rechts funktioniert ja nicht.

Gruß LiRum
 
Hab ein Tablet gesucht und mir nun ebenfalls ein 80 G9 gekauft.

Suche auch direkt eine Custom Rom dazu, die neuesten sind anscheinend

CM 10.2 und freezenook's Rom

Welche der beiden Rom´s würdet ihr empfehlen? Wichtig ist das auf jeden Fall alles flüssig läuftlg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten