Diverse Fragen (die jetzt durch Root evtl. gelöst werden können)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Fragen (die jetzt durch Root evtl. gelöst werden können) im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
C

Chamian

Neues Mitglied
Jetzt, da mein Tablet gerootet ist, stelle ich mal meine neuen und alten Fragen hier rein:

1. Wie kann ich die optisch nicht so ansprechende Boot-Animation von ICS@BLUE V04 (4.0.25) ändern?

2. Wie kann ich den Media Center Bug von 4.0.25 beheben?

3. Kann ich mir rechts unten in der Statusleiste mehr als die üblichen 5 Benachrichtigungssymbole anzeigen lassen? Wenn ja, wie?

4. Wenn ich auf einem USB-Stick oder auf einer externen HDD mehrere Partitionen habe, wie kann ich da auf alle zugreifen?

5. Kann ich einstellen, dass das Tablet nach einer vorgegebenen Zeit nicht das Display ausschaltet, sondern nur in den Lockscreen geht?

6. Gibt es Apps, mit denen ich (Akku-) Profile festlegen kann, so dass bei Netzbetrieb der Bildschirm nie abgeschaltet wird und bei Akkubetrieb z.B. nach 5 Minuten?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Grüße,
Chamian