Einfacher ROOT fürs 101g9 ?

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Zwar habe ich hier gelesen das man das 101g9 rooten kann... allerdings ist die beschreibung etwas...naja... sagen wir einfach..ich versteh kein wort.. es scheint jedenfalls etwas komplexer zu sein als bei meinem sgs+, wo man einfach ne zip auf die karte schmeißt und das ding aus dem recovery "installiert"... gibt es ev mal eine verständliche anleitung oder eine einfachere möglichkeit ? ich brauche den root um die emulated games mit dem ps3 controller zocken zu können... leider erfordert die app sixaxis root rechte..

und etwas ab vom thema.... ich habe in meinem youtube account (auf pc) eine playlist... diese kann ich zwar über die youtube app anwählen, allerdings spielt es immer nur das video ab... nie dir komplette playlist... ? wo hakts denn da ?
 
hallo, ich muß jetzt mal ganz doof fragen, hab wirklich keine Ahnung. Wofür ist das (der?) Root, bzw was ist das? Ist das ein Firmwarehack mit dem man Sachen anstellen die sonst nicht vorgesehen sind?
Vielen Dank für euer Verständnis :confused2:
 
oh tschuldigung, hatte nicht an die Suchfunktion gedacht(schäm :-( )
 

Ähnliche Themen

T
  • tomsand
Antworten
0
Aufrufe
2.071
tomsand
T
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.975
hävksitol
hävksitol
M
  • MyFirstTablet
Antworten
0
Aufrufe
1.330
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten