[How To] Lösungsansatz bei Touchscreen Problemen neuerer G9 Modelle

AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
424
  • Danke
Reaktionen: giand
Also ich hab das jetzt mal mit einem Tab getestet das ganz heftige Geister hatte......nicht gerade die Lösung, wie auch..... Software kann keine Hardware regeln, einmal rasiert und die Geister sind weg.....
Das Problem ist das der Touch einfach in dem Rahmen geklebt wurde mit einem Unflexiblen Kleber um den Rahmen zu stabilisieren.....nur der Metallrahmen macht dadurch Geister weil er auf den Touch drückt wenn man das Gerät in der Hand hat, der Kunststoff ist einfach zu labil.
Ich hab bei dem Letzten mal den Touch mit Silicon eingelegt, das ist dann die Beste Lösung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.635
batata82
B
Zurück
Oben Unten