Kein Platz zur Installation eines ROMs

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Platz zur Installation eines ROMs im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
C

Chamian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte nach einem Full Wipe ein neues Custom ROM installieren. Leider geht das nicht, da laut Windows-Datei-Manager nur 299 MB frei sind (von 299 MB) und die ROMs alle knapp 400 MB benötigen.

Was kann man denn hier machen?

Grüße,
Chamian
 
Melonos

Melonos

Experte
Also Cm 10.1 hat nur 285 MB
 
C

Chamian

Neues Mitglied
ah, danke, gut zu wissen.

Ich hatte noch die Original FW 4.0.26 gefunden (grade mal 215 MB groß) und dann auch gleich auf 4.0.28 aktualisiert.

Was als nächstes drauf kommt. weiß ich noch nicht, vielleicht was von CM oder von Freezenok. Die ICS@BLUE V04 auf jeden Fall nicht mehr. Die Probleme mit dem Media-Center in Version 4.0.25 haben mich doch zu sehr genervt.
 
B

BenZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Da machst du auch was verkehrt .
Man startet das tablet und kopiert in Windows das Custom Rom auf die interne oder Externe SD ,da haste dann mehr als nur 299 MB frei .
Aber es gibt hier genug zu dem Thema wie man ein Custom Rom Installiert :D