[ROM] 5.0.* CyanogenMod 12.0 by Quallenauge

paridus

paridus

Ambitioniertes Mitglied
das hatte ich gestern auch schon ein paar mal versucht. das problem ist aber nun: das tablet lässt sicht nicht mehr laden und die tsten haben auch keine funktion mehr. :( ich weis nicht wie ich es wieder zum laufen bekomme. ....

vielleicht habt ihr noch ein paar tipps. gibt es sowas wie ein hard reset?
 
H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Laden lassen muss er sich, evtl. IST dein akku komplett runter.
Was macht die led beim laden?
 
H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Lass es mal 24h einfach dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paridus

paridus

Ambitioniertes Mitglied
paridus

paridus

Ambitioniertes Mitglied
Doch es ist gerootet, aber dass nützt ja nicht wenn ich es nicht starten kann.
 
L

leon0204

Neues Mitglied
bei mir läuft es super nur kein root - titanium läuft nicht!!!! hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SchnuffelPuffel

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem wie leon0204, kein Root. Was habe ich falsch gemacht?
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
hallo, ist das für das ARCHOS 80 G9 Turbo? das gäbe es gerade für 39,90.
danke für die antwort.
 
A

Axti

Neues Mitglied
Funktioniert Cyanogenmod 12 auch mit Archos 101 Internet Tablet (Gen8)?
 
T

Tommy1735

Fortgeschrittenes Mitglied
moin
habe cm 12 soeben auf dem 101 g9 erfolgreich installiert, leider will root nicht...
supersu sagt "Installation fehlgeschlagen"
adaway sagt kein root gefunden

was muss ich tun?

edit: root geht jetzt nachdem ich es in den EntwicklerOptionen einmal aus und wieder an gemacht habe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

firebirdxxx

Neues Mitglied
Hab gerade CM 12.1 auf meinem G9 80 512mb Ram installiert. Und sie läuft unendlich viel besser als die 12.0. Alles wieder flüssig bin echt begeistert :)

Gruß Hamsi
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
hallo, leider habe ich mir mein gerät abgeschossen. irgednwie ein system-app gelöscht und dann war nur noch bootloop im cm-logo.
hab darauf hin versucht cm der anleitung folgend, neu zu installieren, nun ich hänge ich beim booten im archos-logo.

hat jemand vielleicht eine idee ob ich da noch was retten kann?

danke, markus
 
J

janschrik

Neues Mitglied
Es gelingt mich nicht um 5.0 auf meinen G980 installiert zu kriegen. Folge eksakt deine Instruktionen aber nada Resultat.Etwas eigenartiges ist das ich nicht direkt nach einander die Ramdisk und die Datascheibe auf meinen Komputer kriege. Es bleint eine graue ikon sthen von eine USB Scheibe. Ich mache dann eine Reboot
 
A

abbi123

Neues Mitglied
Hallo habe das Problem das ich bereits das 4.3.4 von Cyanogen schon drauf hatte. Jetzt wollte ich auf 5.01 aber es klappt nicht.
Auch zurück geht nicht. Nur wenn ich das Original 4.0.4 über Firmwareupdate mache geht es.
Habe jetzt schon alles probiert. Es bleibt im Archos Startbildschirm hängen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten zu flaschen?
Habe Win 10 und Ext2 draufkopieren klappt soweit aber das Laufwerk kann ich nicht aushängen muss immer den Rechner durch drücken der Austaste zum Auschalten zwingen.
Danach kann ich die zimage und ico Datei hochladen. Aber das wars dann...
Jemand eine Ahnung?
 
H

highKo84

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Archos 101c Platinum und finde keine Informationen ob das gen9 oder gen10 oder etwas ganz anderes ist. Ist die hier erwähnte cm12 oder cm12.1 für mein Gerät passend?
 
Oben Unten