[ROM] Archos - Android ICS 4.0.4 | Firmware 4.0.26 | Root version !

Schon im Einsatz. Funktioniert bisher einwandfrei.
 
Bei mir auch. Habe Root und der Soundbug ist auch Geschichte.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Bin neu hier. Mit der version .25 hatte ich auf meinem 101 g9 das problem, daß der sound aus dem lautsprecher kam, wenn ich einen Kopfhörer eingesteckt hatte :crying:.
Momentan habe ich eine gerootete 3.80 laufen. Kann schon jemand sagen, ob dieser bug schon behoben wurde - würde eigentlich gerne ics installieren.

Danke schonmal
 
Ich habe die Tage nen Kopfhörer dran gehabt und auch über den Kopfhörer den Sound Berlin bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dank für deine schnelle Antwort.. damnn traue ich mich heute abend mal.
Wenn es nicht geht, muß ich halt wieder downgraden.
Werde auf jedenfall hier nochmal das Ergebnis posten.
 
Ich glaube bei manchen Sachen braucht man bei Archos auch einfach etwas Glück. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Kopfhörer, glaube aber unternehmen 4.0.26 habe ich es nie probiert.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Mittlerweile habe ich mal das Update gemacht. Ein erster Test hat keine Probleme gezeigt.
Mein Problem mit dem Kopfhörer (Ton kommt weiter aus dem Lautsprecher, wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist), ist offensichtlich beseitigt - jetzt funktioniert alles wie es soll.
GPS funktioniert auch (Kontroller mit GPS Status und Locus pro).
Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist, das über HDMI kein Ton ausgegeben wird. Weiß da jemand was drüber?

Edit: sorry, hatte den Lautsprecher des Fernsehers mal irgendwann abgeschaltet, weil ich normalerweise die Hifi-Anlage für den Ton verwende... Kurzum: Ton geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
2
Aufrufe
2.918
jan-vogtland
J
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.964
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten