[ROM] Stock Archos Firmware 4.0.28 | Root version !

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Stock Archos Firmware 4.0.28 | Root version ! im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
E

eldiablo85

Neues Mitglied
Hi, gibts das auch auf deutsch? Mein Englisch ist nicht das beste und ich komm ab

copy archos.ext4.update in your device, or > adb push archos.ext4.update /mnt/storage

nicht weiter. Wohin soll ich das kopieren? ich finde keinen mnt Ordner auf meinem Tablet.

Kann mir Noob jemand bitte die Installation übersetzen und vielleicht ein wenig erklären? SDE zu aktivieren hab ich schon geschafft :)
 
T

Tempra

Fortgeschrittenes Mitglied
benutz Google Crome da kannst du es dir übersetzen lassen
und les mal im normalen Root Thema nach da findest du auch soweit alles was du brauchst
 
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Was ist eigentlich hiermit?
[ROM] Stock Archos Firmware 4.0.28 (file version of 2nd Mach 2013) | Root version !

Es gibt wohl 3 Releases für 4.0.28
surdu_petru hatte die Erstversion gerootet, um die es in diesem Thread geht

Im Link oben hat ein anderer User die neueste Variante gerootet (2. März 2013).
Dort sollen Bugs behoben worden sein, u,a, die Bootanimation (die wohl fehlerhaft war), WLAN Stabilität verbessert, und das File Indexing geht wohl schneller.

Allerdings hat jemand bemängelt, daß angeblich HDMI nicht funktionieren soll.

Kann irgendwer was dazu sagen oder hat jemand sogar beide Varianten getestet?