[ROM] Stock Archos Firmware 4.0.28 | Root version !

Hi, gibts das auch auf deutsch? Mein Englisch ist nicht das beste und ich komm ab

copy archos.ext4.update in your device, or > adb push archos.ext4.update /mnt/storage

nicht weiter. Wohin soll ich das kopieren? ich finde keinen mnt Ordner auf meinem Tablet.

Kann mir Noob jemand bitte die Installation übersetzen und vielleicht ein wenig erklären? SDE zu aktivieren hab ich schon geschafft :)
 
benutz Google Crome da kannst du es dir übersetzen lassen
und les mal im normalen Root Thema nach da findest du auch soweit alles was du brauchst
 
Was ist eigentlich hiermit?
[ROM] Stock Archos Firmware 4.0.28 (file version of 2nd Mach 2013) | Root version !

Es gibt wohl 3 Releases für 4.0.28
surdu_petru hatte die Erstversion gerootet, um die es in diesem Thread geht

Im Link oben hat ein anderer User die neueste Variante gerootet (2. März 2013).
Dort sollen Bugs behoben worden sein, u,a, die Bootanimation (die wohl fehlerhaft war), WLAN Stabilität verbessert, und das File Indexing geht wohl schneller.

Allerdings hat jemand bemängelt, daß angeblich HDMI nicht funktionieren soll.

Kann irgendwer was dazu sagen oder hat jemand sogar beide Varianten getestet?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
AngelOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
2.321
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
2
Aufrufe
2.917
jan-vogtland
J
Zurück
Oben Unten