Root 80G9 - Was passiert mit den Dateien und Apps?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root 80G9 - Was passiert mit den Dateien und Apps? im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Hallo,

der Titel sagts eigentlich schon, ich möchte mein Archos 80G9 mit 250GB rooten. Da aber aus der Anleitung und sämtlichen anderen Anleitungen (ich habe sie alle durch) nicht hervorgeht, was mit den vorhandenen Dateien (Musik, Dokumente, Fotos etc.) und den installierten Apps (insbesondere den Spielständen) passiert, habe ich mich noch nicht getraut, den Vorgang durchzuführen.
Bleibt denn außer dem Root alles wie gehabt oder muß man alles neu installieren und kopieren?

Hatte schon im entsprechenden Thread gefragt, dort wurde mir aber leider nicht geantwortet.

Danke :)
 
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Weiß das echt keiner?
 
O

Odakim

Stammgast
Wenn das rooten glatt läuft bleibt alles erhalten...
Aber: wenn etwas schief läuft (aus welchen Gründen auch immer) ist alles weg weil Du evtl es auf den Werkszustand zurücksetzen musst.
Rooten ohne vorher ein Backup zu machen ist sehr unklug!
 
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Natürlich mache ich ein Backup, ich wollte es nur generell wissen :) Danke!