Rooten bei 80 G9 ? (Anfängerfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lehling2012

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

habe eigentlich folgende Frage, weil ich keine Ahnung habe und mein Kumpel meinte des wäre sinnvoll das Ding zu "rooten" aber genau habe ich nicht kapiert wieso:

Ich habe ein Archos 80 G9. Welchen Vorteil habe ich durch ein "rooten" dieses Tablet?

Kann man das Ding übertakten? Kann man "jeden" UMTS Stick anschließen nach dem rooten? Bluetooth Tastatur kann man anschließen ja/nein? Externe HDD über USB? Anderes Betriebssystem vlt.? (Linux oder sowas , habe selber Ubuntu auf dem Desktop PC, habe aber bedenken wegen Treiber...)
Welchen Probleme sind in Bezug auf dieses Tablet und rooten bekannt?


Also ich bin absoluter Anfänger und habe das erste mal ein Tablet und bin mit diesem auch voll zufrieden. Hauptsächlich meint ein Kumpel ich soll es auf jedenfall rooten habe nur keine Idee welchen Vorteil ich daraus ziehen könnte... Also meine Hauptfragen zu dem Thema habe ich oben stehen :)

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Lehrling2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten