1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lehling2012, 12.12.2011 #1
    Lehling2012

    Lehling2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

    habe eigentlich folgende Frage, weil ich keine Ahnung habe und mein Kumpel meinte des wäre sinnvoll das Ding zu "rooten" aber genau habe ich nicht kapiert wieso:

    Ich habe ein Archos 80 G9. Welchen Vorteil habe ich durch ein "rooten" dieses Tablet?

    Kann man das Ding übertakten? Kann man "jeden" UMTS Stick anschließen nach dem rooten? Bluetooth Tastatur kann man anschließen ja/nein? Externe HDD über USB? Anderes Betriebssystem vlt.? (Linux oder sowas , habe selber Ubuntu auf dem Desktop PC, habe aber bedenken wegen Treiber...)
    Welchen Probleme sind in Bezug auf dieses Tablet und rooten bekannt?


    Also ich bin absoluter Anfänger und habe das erste mal ein Tablet und bin mit diesem auch voll zufrieden. Hauptsächlich meint ein Kumpel ich soll es auf jedenfall rooten habe nur keine Idee welchen Vorteil ich daraus ziehen könnte... Also meine Hauptfragen zu dem Thema habe ich oben stehen :)

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Lehrling2012
     
  2. valinet, 12.12.2011 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. archos 80 g9 schneller machen

    ,
  2. archos 80g9 turbo schneller machen

Du betrachtest das Thema "Rooten bei 80 G9 ? (Anfängerfragen)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet",