Temp root rückgängig machen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Temp root rückgängig machen? im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe gestern den Temp Root Zugriff geschafft. Allerdings ist das tablet jetzt extrem langsam. Darum möchte ich das jetzt wieder rückgängig machen. Ich dachte der temp root deaktiviert sich beim Neustart wieder aber er blieb erhalten. Das habe ich an der raute im adb shell festgestellt. Ich möchte jetzt einfach wieder das ungerootete System booten. Was muss ich dafür tun? Danke

EDIT: Ich habe nun versucht, das normale Update von der Archos Website neu einzuspielen, was auch funktioniert hat.
Allerdings ist das Tablet nach dem Neustart immernoch langsam.
Muß ich vielleicht die beiden Dateien "1 und 2" wieder loswerden? Wenn ja, wie stelle ich das an?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CRiZ76

Neues Mitglied
Update - ich habe die Dateien 1 und 2 jetzt gelöscht, hat aber keinen Unterschied gemacht. Beim Neustart kommt das archos Logo kurz, dann wird der Bildschirm schwarz, bis dann der lock screen erscheint. Im adb shell Stelle ich fest, daß in der kommandozeile kein dollar Zeichen, sondern ein hashtag erscheint. Ich habe also immer noch temporäres root aktiv. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Alle Dateien und apps sind noch vorhanden und ich hoffe daß ihr mir helfen könnt, das ganze ohne datenverlust wiederherzustellen. Danke schon mal