Updatefrage

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updatefrage im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
1altersack

1altersack

Neues Mitglied
Nachdem ich in letzter Zeit das stockrom drauf hatte und jetzt wieder mal zu freezenook's build8 wechseln wollte, habe ich also die Archos.Ext4.update ins stammverzeichnis geschmissen.
Dann habe ich einen normalen Neustart gemacht und das update lief,
ohne dass ich mit dem computer verbunden war, und. ohne die zImage und initialisiert.cpio.lzo auf den Rechner überspielt zu haben.

Das update hat scheinbar auch so funktioniert zu haben. Das wäre ja eine echte Erleichterung... Falls man kommende Updates auf diese sehr einfache Weise erledigen könnte? Funktioniert das eigentlich auch "rückwärts"?

Grüße, Michael
PS: die beiden hier nicht benutzten Dateien hatten bei stockrom und freezenook's Rom die selben checksummen.
 
Zuletzt bearbeitet: