weis net mehr weiter....nach flash kernel wird kein update erkanntt

M

Mgolbert

Neues Mitglied
0
alles soweit getan sde Menü geht aber erst zeigt er mir in der komandozentrale statt # immern onch $ und wenn ich flash Kernel Hand initramfs mache ist auch ok aber beim reboot fährt erst normal hoch und ladet die firmeware net.

hoffe ihr habt verstanden was ich mein und könnt mir helfen.

edit : archos 80 g9 Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mgolbert schrieb:
alles soweit getan sde Menü geht aber erst zeigt er mir in der komandozentrale statt # immern onch $ und wenn ich flash Kernel Hand initramfs mache ist auch ok aber beim reboot fährt erst normal hoch und ladet die firmeware net.

hoffe ihr habt verstanden was ich mein und könnt mir helfen.

edit : archos 80 g9 Turbo

Nimm es mir nicht übel aber deine schreib weise solltest du noch mal checken .

Bestimmt das vergessen .

Dann auf „Developer Edition Menu“.
Hier solltet ihr auswählen „Remove Android Kernel“ und dies, wie oben beschrieben durch drücken der An/Aus Taste bestätigen. Dies ist dafür notwendig, dass nach dem Root das gerootete System startet und nicht das alte ungerootete.
Die Sicherheitsabfrage wird mit „I understand“ bestätigt.
Dann geht ihr danach auf „Flash Kernel and Initramfs“ im Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dank dir werde es gleich mal probieren und sorry wegen meiner flüchtigen Schreibweise :tongue:

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.528
NB3000
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2.712
groepaz
G
Zurück
Oben Unten